Internetverbindung manuell

Diskutiere Internetverbindung manuell im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Gemeinde, was muss ich tun dass mein E61 bei der Internetverbindung diese nicht automatisch über GPRS wählt, sondern eine manuelle Wahl...

  1. #1 motocykl, 26.04.2007
    motocykl

    motocykl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    was muss ich tun dass mein E61 bei der Internetverbindung diese nicht automatisch über GPRS wählt, sondern eine manuelle Wahl ermöglicht.
    Bin neu hier und noch mit WLAN-Verbindung zu kämpfen. :D

    Viele Grüsse aus HH

    Gregor
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gregor,
    das ist immer bei den jeweiligen Anwendungen einzutragen.
    Beim Browser z.B. folgend:
    Browser startenn > Optionen > Einstellungen > beim Zugangspunkt
    immer fragen wählen.

    Bei E-Mail

    Mitteilungen > Dein Mailzugang/Postfach > Optionen > EMail-Einstellungen >
    Verbindungseinstellungen > Ein/Ausgehende E-Mails > Verw.Zugangspunkt > immer fragen

    Gruß aus Hannover
    Bernd
     
  4. #3 motocykl, 26.04.2007
    motocykl

    motocykl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Bernd für superschnelle Antwort.

    Man kann nur hoffen dass Du keinen Gerätewechsel planst und bei E 6... bleibst.
     
  5. bbuske

    bbuske Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    na die gewohnten 3 bis 6 Monate bestimmt

    erst mal sehen wie sensibel der GPS Empfänger im E90 ist.
    Aber es ist dann halt auch ein ganz schöner Klotz, wo gegen
    das E61i doch recht flach ist, und ich GPS auch nicht wirklich
    oft brauche.
    Grüße Bernd
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung manuell
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung manuell - Ähnliche Themen

  1. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  4. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...