Internetverbindung in Linux

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Pilaka20, 30.12.2005.

1. #1 Pilaka20, 30.12.2005
    Pilaka20

Pilaka20 Benutzer

Hi Leute,

ich bin nicht grad der Linux-Checker.

Aber ich wollte mal Fragen wie man eine Internetverbindung mit Arcor DSL in Suse 8.1 proffesional einstellt.
    Ich hab das zwar schon probiert, hab irgendwo mein Benutzernamen und Kennwort reingeschrieben (Weis nicht mehr genau wo) und dann hab ich auf Information -> Netzwerkinformation geklickt. Da stand das ich eine Verbindung hab, die IP stand da auch. Ama rechts unten wo dieses "Kabel-Symbol" ist, hab ich rechte maustaste und "Einwählen" geklickt, aber es wählt sich nicht ein. Ich kann nicht ins Net.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetverbindung in Linux

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung in Linux - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  3. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  4. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  5. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...