internetverbindung hilfe!!!

Diskutiere internetverbindung hilfe!!! im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; hey ich hab nen problem mit meinem internet. nachdem ich windows nochmal neu installieren muste bricht ständig die internetverbindung zusammen....

1. #1 vitaminsaft, 02.12.2006
    vitaminsaft

vitaminsaft Neuer Benutzer

hey ich hab nen problem mit meinem internet. nachdem ich windows nochmal neu installieren muste bricht ständig die internetverbindung zusammen. ich geh über t-online ins netz und dann kommt halt immer das fensterchen *verbindung wurde unterbrochen*

hilfe was kann ich da machen???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,

Erst mal USB-Stick untersuchen obs richtig frin steckt oder interne KArte untersuchen!
    Wens dann net geht dan :
    Du hast einen Code (IP) mitgekriegt z.b ***.***.*.* und die gibst du in deinem explorer ein und da kommt ne seite da verbindest du dein modem zum NETZ! ODer Sonstiges!

Thema:

internetverbindung hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

internetverbindung hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...