Internetverbindung gibt "nur lokal" an. Komme nicht ins Internet

Diskutiere Internetverbindung gibt "nur lokal" an. Komme nicht ins Internet im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe folgendes problem und hoffe dass mir jemand helfen kann: habe zuhause 2 laptops mit denen ich ein ungesichertes netzwerk benutze...

1. Henhen

Henhen Guest

hallo,

ich habe folgendes problem und hoffe dass mir jemand helfen kann:

habe zuhause 2 laptops mit denen ich ein ungesichertes netzwerk benutze um ins internet zu kommen, dass hier in der gegend zu verfügung steht. bisher ging immer alles einwandfrei, nur dass ich jetzt mit einem laptop immernoch ins internet komme (von diesem laptop schreibe ich diesen thread), aber mit dem anderen nicht.

ich verbinde mich mit dem netzwerk (es heisst linksys) und er zeigt auch "connected" an. aber es steht nur "local only" da.

und jetzt verstehe ich nicht wieso ich mit einem laptop ganz normal reinkomme aber mit dem anderen nicht.
    kann mir jeman helfen?

vielen dank schonmal im voraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dazu am besten den Betreiber des Hotspots fragen.

Thema: Internetverbindung gibt "nur lokal" an. Komme nicht ins Internet
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung gibt "nur lokal" an. Komme nicht ins Internet - Ähnliche Themen

1. Asus gibt den Geist auf

Asus gibt den Geist auf: Hey Leute, mein Asus hat nach 7 Jahren meiner Meinung nach genug für mich geleistet :) Hab etliches an ihm bearbeitet und hinzugefügt (SSD, usw.)...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...