Internetverbindung geht rein und raus!!!??!?!

Diskutiere Internetverbindung geht rein und raus!!!??!?! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, mein internet lief eigentlich die ganze zeiz einwandfrei doch nun habe ich probleme. mein pc ist per d-link w-lan adapter mit dem haupt server...

1. Bazi02

Bazi02 Benutzer

hi,
    mein internet lief eigentlich die ganze zeiz einwandfrei doch nun habe ich probleme.
    mein pc ist per d-link w-lan adapter mit dem haupt server verbunden.
    die verbindung springt immer wieder im 30 sekunden takt raus.
    liegt das meinem d-link oder an etwas anderem?????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung geht rein und raus!!!??!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung springt immer rein und raus

,
  2. die internet verbindung springt raus

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung geht rein und raus!!!??!?! - Ähnliche Themen

1. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...