Internetverbindung geht aus und wieder an !

Diskutiere Internetverbindung geht aus und wieder an ! im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung (W-lan). Ich kann im internet Sufen ohne Probleme aber wenn ich dann z.B...

  1. #1 Suchti, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    Suchti

    Suchti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung (W-lan). Ich kann im internet Sufen ohne Probleme aber wenn ich dann z.B BFBC2 (Battlefield Bad Company 2) spielen möchte und da auf einen server gehe unterbricht plötzlich die Verbindung und wenn ich das spiel dann wieder aus mache Verbindet er mich wieder. Das gleich ist bei Internetradio das will auch nicht connecten.Auf meinem Lappi der auch über W-lan läuft, läuft alles Super keine Verbindungsprobleme beim spielen das Internetradio leuft einfach nix.
    Manchmal unterbricht die Verbindung ganz so das ich auf keinem meiner Pc's mehr Internet surfen kann aber bei Steam bin ich noch online und kann chatten. Ich verstehe das bald nicht mehr hier.

    Pc (Der mit Problemen) : Windows 7 Ultimate SP1 64x
    Lappi (Da wo alles Super ist): Windows Vista Home Premium 32x

    Router : dir-300

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Du hast mehrere Möglichkeiten:

    -Den Router schließen wir aus, das der Laptop problemlos funktioniert
    -WLAN-Software deinstallieren.
    -Ccleaner installieren und damit gründlich aufräumen.
    -Neuinstallation der WLAN -Software auf dem betroffen Rechner (vorher natürlich deinstallieren.
    -Malwarebytes installieren und nach Viren scannen (wichtig)
    -Eventuell auch BFBC2 noch einmal neu installieren.
    -Welchen Browser benutuzt Du?
     
Thema: Internetverbindung geht aus und wieder an !
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung geht aus und wieder an ! - Ähnliche Themen

  1. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  2. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  3. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...