Internetverbindung für 2 - Problem!

Diskutiere Internetverbindung für 2 - Problem! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, ich teile mir mit meinem Zimmernachbarn die Internetverbindung über einen Router, es ist so das ich ganz gerne Online...

  1. #1 ProjectBlowed, 12.02.2006
    ProjectBlowed

    ProjectBlowed Guest

    Hallo liebe Community,
    ich teile mir mit meinem Zimmernachbarn die Internetverbindung über einen Router, es ist so das ich ganz gerne Online Spiele und er lädt sich Sachen aus dem Internet runter.
    Wenn er runterlädt kann ich aber nicht zocken, da ich eine zu hohe Ping habe.
    Ich habe gehört das es aber möglich ist das zu trennen, so das beides gleichzeitig möglich ist!?

    Meine Frage, ist das so richtig oder müssen wir weiter mit dem Problem leben?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michel0467, 12.02.2006
    michel0467

    michel0467 Guest

    leider kann ich dir nicht helfen bei dem problem, habe aber eine Frage:
    Deine internetverbindung, ist das Modem, ISDN oder DSL?
    Bei uns gibt es nämlich kein DSL und ich suche nach einer einfachen möglichkeit mir mit meiner Frau eine ISDN leitung zu teilen (jeder hat nen PC mit XP + netzwerk- sowie ISDN-Karte, ein digitus broadband router sowie ein HUb ->fiberline fl-2005 sind vorhanden).

    falls es ISDN ist würde mich interessieren wie ihr das geschaltet habt.

    Gruß

    Michel
     
Thema:

Internetverbindung für 2 - Problem!

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung für 2 - Problem! - Ähnliche Themen

  1. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...