Internetverbindung für 2 - Problem!

Diskutiere Internetverbindung für 2 - Problem! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Community, ich teile mir mit meinem Zimmernachbarn die Internetverbindung über einen Router, es ist so das ich ganz gerne Online...

1. #1 ProjectBlowed, 12.02.2006
    ProjectBlowed

ProjectBlowed Guest

Hallo liebe Community,
    ich teile mir mit meinem Zimmernachbarn die Internetverbindung über einen Router, es ist so das ich ganz gerne Online Spiele und er lädt sich Sachen aus dem Internet runter.
    Wenn er runterlädt kann ich aber nicht zocken, da ich eine zu hohe Ping habe.
    Ich habe gehört das es aber möglich ist das zu trennen, so das beides gleichzeitig möglich ist!?

Meine Frage, ist das so richtig oder müssen wir weiter mit dem Problem leben?

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michel0467, 12.02.2006
    michel0467

michel0467 Guest

leider kann ich dir nicht helfen bei dem problem, habe aber eine Frage:
    Deine internetverbindung, ist das Modem, ISDN oder DSL?
    Bei uns gibt es nämlich kein DSL und ich suche nach einer einfachen möglichkeit mir mit meiner Frau eine ISDN leitung zu teilen (jeder hat nen PC mit XP + netzwerk- sowie ISDN-Karte, ein digitus broadband router sowie ein HUb ->fiberline fl-2005 sind vorhanden).

falls es ISDN ist würde mich interessieren wie ihr das geschaltet habt.

Gruß

Michel

Thema:

Internetverbindung für 2 - Problem!

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung für 2 - Problem! - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...