Internetverbindung E51

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von kleind, 09.08.2008.

1. kleind

kleind Guest

Hallo,

ich habe mir das E51 vor einer weile zugelegt und hatte bisher auch keinerlei Probleme. Habe dann vor kurzem ein Update der Telefonsoftware vorgenommen und seitdem kann ich keine Verbindung unter Vista mit dem Internet herstellen trotz Version 7.0.7 von Nokia PC Suite. Das gleiche unter XP funktioniert einwandfrei. In Vista wird nichtmal ein Modem gefunden wenn ich eine Wählverbindung herstellen will. Wird aber im Gerätemanager angezeigt. Neuinstallation und Updates haben nicht geholfen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee?!

Danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung E51
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e51 internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung E51 - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...