Internetverbindung bricht über Nacht ab

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Soda, 08.02.2007.

1. Soda

Soda Guest

Hi, und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich einen größeren Download habe, lass ich den Rechner meistens über Nacht an. Wenn ich dann am nächsten Morgen nachschau, is immer die Internetverbindung unterbrochen. Kann das daran liegen, das der Computer in den Stand-By Modus geht?
    Ich bin über einen Switch mit dem Router verbunden.

Gruß Soda

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DieCrofties, 08.02.2007
    DieCrofties

DieCrofties Benutzer

Hi !
    Klar das der Download abbricht wenn der Rechner in Stand-By runterfährt.
    Zudem machen viele DSL Anbieter nach 24 Std. eine Zwangstrennung vom Internet.
    Gruss
    Die Crofties

Thema: Internetverbindung bricht über Nacht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl bricht nachts ab

,
  2. internetverbindung bricht über nacht ab

,
  3. internetverbindung bricht nachts ab

,
  4. internetverbindung bricht abends immer ab,
  5. internet bricht nachts ab,
  6. internet bricht abends immer ab,
  7. internet bricht abends ab,
  8. internetverbindung bricht nacht ab,
  9. internet bricht ab beim download über die nacht was tun ?,
  10. downloads übernacht brechen ab,
  11. internet bricht in der nacht ab,
  12. internetverbindung bricht über nacht nacht ab
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht über Nacht ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...