Internetverbindung bricht ständig ab

Diskutiere Internetverbindung bricht ständig ab im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo... Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Internetverbindung zu DSL 1&1 hat immer super funktioniert. Jetzt habe ich versucht einen 2. PC an...

  1. Nadja

    Nadja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Internetverbindung zu DSL 1&1 hat immer super funktioniert. Jetzt habe ich versucht einen 2. PC an diese Verbindung anzuschließen und es geht ncihts mehr.
    Mein PC findet zwar das Drahtlose Netzwerk, aber wenn ich es versuche zu verbinden, springt es jede 2 Sekunden von verbunden auf getrennt. Wie kommt das und wie kann ich das selbst wieder beheben?

    Bitte um schnelle Antwort.
    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.11.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Nadja, herzlich willkommen.

    Du hast sicher eine Fritzbox, welche? Hast Du den ersten PC über Kabel angeschlossen oder Wlan?

    Hast Du beim zweiten PC eine eingebaute Wlan-Karte oder hast Du einen Wlan-Stick?
    Hast Du in die Netzwerkverbindung den richtigen Schlüssel eingegeben?
     
  4. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    @nadja

    wie sieht bei dir die IP vergabe aus? Verwendest du feste oder dynamische IP's?
     
  5. Nadja

    Nadja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke...

    Aber ich habe es ZUM GLÜCK :) schon selbst hingekriegt.

    Aber trotzdem danke für die Mühe!!!

    LG
     
  6. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    woran lag es denn...
     
  7. Nadja

    Nadja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte den falschen Sicherheitsschlüssel für das falsche Netzwerk eingegeben.
    Ich bin nicht so der Internet Freak, ich kenne mich damit nicht so aus. :)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung bricht ständig ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung bricht nach längerer benutzung des pc ab

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht ständig ab - Ähnliche Themen

  1. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....