Internetverbindung bricht immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von THMaster, 26.12.2006.

  1. #1 THMaster, 26.12.2006
    THMaster

    THMaster Guest

    Hallo.
    Hab nen Problem. Hab nen PC mit XP Professionel SP2. Zudem hab ich nen Fritz- Wlanstick und mein Bruder in seinem Zimmer nen Fritz 7050 und im Wohnzimmer steht nen 7141. Nach ner unbestimmten Zeit, egal ob ich im Internet bin oder nicht, bricht die Verbindung ab. Die Wlanverbindung steht noch, allerdings hab ich dann kein Internet mehr. Der Stick ist auch immer noch an, also die Lichter leuchten noch. Manchmal passiert es auch, wenn ich den Stick ruasziehe und wie der rein stecke, was normalerweise funktioniert, dass dann die Verbindung mit dem Wlan komplett weg ist, also garnichts mehr da ist. Mich nervt das gewissermaßen, könnt ihr mir da vielleicht helfen? Ich hab bis jetz schon dieses "Computer kann Geräate...ausschalten" weggeklickt und hab die Fritzsoftware deinstalliert, also der Stick läuft jetz nur über Windows. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht an der Zonelabs Firewall liegen könnte und hab die dann deinstalliert, weil die bei meinem Bruder auch macken gemacht hat, jetzt hab ich ne andere drauf, daran dürfte es eigentlich nciht liegen. Bei meinem Bruder treten die Probleme nicht auf.

    Wo ich grad dabei bin, bei meinem Vater hab ich Wlan von der Telekom, also so nen Sinus...Router und nen Sinus Wlan-Stick. Bei mir funktioniert das ganz gut, aber wenn mein Vater mit dem Laptop reinwill, bricht bei dem die Verbindung auch immer wieder ab, aber komplett. Der Laptop hat nen integrierten Wlanadapter, also keinen Stick.

    Wär nett wenn ihr mir helfen würdet.

    THMaster
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung bricht immer wieder ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung bricht immer wieder ab fritz box

    ,
  2. fritz box telekom verbindung bricht ab

    ,
  3. telekomverbindung bricht dauernd ab

    ,
  4. Warum stürzt Telekomverbindung per Stick ab,
  5. fritzbox telekomverbindung unterbrochen,
  6. fritz box stick internet bricht ab
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht immer wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...