Internetverbindung bricht immer wieder ab

Diskutiere Internetverbindung bricht immer wieder ab im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo. Hab nen Problem. Hab nen PC mit XP Professionel SP2. Zudem hab ich nen Fritz- Wlanstick und mein Bruder in seinem Zimmer nen Fritz 7050 und...

  1. #1 THMaster, 26.12.2006
    THMaster

    THMaster Guest

    Hallo.
    Hab nen Problem. Hab nen PC mit XP Professionel SP2. Zudem hab ich nen Fritz- Wlanstick und mein Bruder in seinem Zimmer nen Fritz 7050 und im Wohnzimmer steht nen 7141. Nach ner unbestimmten Zeit, egal ob ich im Internet bin oder nicht, bricht die Verbindung ab. Die Wlanverbindung steht noch, allerdings hab ich dann kein Internet mehr. Der Stick ist auch immer noch an, also die Lichter leuchten noch. Manchmal passiert es auch, wenn ich den Stick ruasziehe und wie der rein stecke, was normalerweise funktioniert, dass dann die Verbindung mit dem Wlan komplett weg ist, also garnichts mehr da ist. Mich nervt das gewissermaßen, könnt ihr mir da vielleicht helfen? Ich hab bis jetz schon dieses "Computer kann Geräate...ausschalten" weggeklickt und hab die Fritzsoftware deinstalliert, also der Stick läuft jetz nur über Windows. Zuerst dachte ich, dass es vielleicht an der Zonelabs Firewall liegen könnte und hab die dann deinstalliert, weil die bei meinem Bruder auch macken gemacht hat, jetzt hab ich ne andere drauf, daran dürfte es eigentlich nciht liegen. Bei meinem Bruder treten die Probleme nicht auf.

    Wo ich grad dabei bin, bei meinem Vater hab ich Wlan von der Telekom, also so nen Sinus...Router und nen Sinus Wlan-Stick. Bei mir funktioniert das ganz gut, aber wenn mein Vater mit dem Laptop reinwill, bricht bei dem die Verbindung auch immer wieder ab, aber komplett. Der Laptop hat nen integrierten Wlanadapter, also keinen Stick.

    Wär nett wenn ihr mir helfen würdet.

    THMaster
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetverbindung bricht immer wieder ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung bricht immer wieder ab fritz box

    ,
  2. fritz box telekom verbindung bricht ab

    ,
  3. telekomverbindung bricht dauernd ab

    ,
  4. Warum stürzt Telekomverbindung per Stick ab,
  5. fritzbox telekomverbindung unterbrochen,
  6. fritz box stick internet bricht ab
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht immer wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...