Internetverbindung bricht immer wieder ab und Pc zeigt keine oder geringe connectivität an!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Bettyboo23, 28.03.2008.

  1. #1 Bettyboo23, 28.03.2008
    Bettyboo23

    Bettyboo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem und zwar bricht meine Internetverbindung immer wieder ab mal kurz nach dem verbinden oder auch mal erst nach eins zwei Stunden und immer wird mir keine oder geringe COnnectivität angezeigt woran kann es liegen und noch viel wichtiger was kann ich dagegen tun? Hoffe irgendwer hat ein paar gute Tipps für mich.

    mfg Betty ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    benutzt du einen router
     
  4. #3 Mr. Gurke, 28.03.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab das gleiche Problem. Das kommt ganz sporadisch. Ich verwende einen Router, aber ich hab eingestellt, dass er die Verbindung dauerhaft halten soll.
    Das Problem tritt bei 3 Rechnern auf, die alle an das DSLModem bzw. Router angeschlossen sind. 2 davon sind XP, und meiner ist Vista. Neustart behebt das Problem meistens.

    Wäre ebenfalls dankbar für ne Lösung!

    Gruß Gurke
     
  5. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    drit das minuten oder stunden weise auf

    (kontrolire mal deine Router bitte danke )
     
  6. #5 Bettyboo23, 28.03.2008
    Bettyboo23

    Bettyboo23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Unterschiedlich mal alle paar minuten mal habe ich glück und kann ein paar stunden rein. ich habe nur ein microlink ADSL FunLan modem.
     
  7. #6 Beinahe_admin, 28.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    bist du per ethernet oder per WLAN mit den PCs im inet
     
  8. #7 Mr. Gurke, 28.03.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Pcs sind per Lan mit dem Router verbunden.

    Greetz

    Gurke

    PS: Hab ne FritzBoxSL, die gleichzeitig Modem und Router ist
     
  9. Stony

    Stony Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Also was du mach machen kannst du kannstim Router mal nach sehen wegen der Automatichen Trennung oder ... des ander ist mir gerade entfallen ich überlege mal
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 patty92, 28.03.2008
    patty92

    patty92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    En kumpel von mir hatte w lan und das selbe problem. alle 3-4 min ging seine internet verbindung kurz aus un dann wieder an. Bei ihm lag es an dem W lan stick von netgear. Als er sich einen neuen von Fritzbox gekauft hatte ging wieder alles.
     
  12. #10 Mr. Gurke, 28.03.2008
    Mr. Gurke

    Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt: Ich hab Lan. Und im Router ist eingestellt, dass er dauerhaft die Verbindung halten soll.

    Gruß Gurke
     
Thema: Internetverbindung bricht immer wieder ab und Pc zeigt keine oder geringe connectivität an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner zeigt immer an netzwerkkarte

    ,
  2. connectivität

    ,
  3. geringe connectivität

    ,
  4. connectivitäts problem sony Ericsson,
  5. internetverbindung bricht immer wieder kurz ab
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht immer wieder ab und Pc zeigt keine oder geringe connectivität an! - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...