Internetverbindung bricht immer wieder ab und Pc zeigt keine oder geringe connectivität an!

Diskutiere Internetverbindung bricht immer wieder ab und Pc zeigt keine oder geringe connectivität an! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe folgendes Problem und zwar bricht meine Internetverbindung immer wieder ab mal kurz nach dem verbinden oder auch mal erst nach eins zwei...

1. #1 Bettyboo23, 28.03.2008
    Bettyboo23

Bettyboo23 Neuer Benutzer

Ich habe folgendes Problem und zwar bricht meine Internetverbindung immer wieder ab mal kurz nach dem verbinden oder auch mal erst nach eins zwei Stunden und immer wird mir keine oder geringe COnnectivität angezeigt woran kann es liegen und noch viel wichtiger was kann ich dagegen tun? Hoffe irgendwer hat ein paar gute Tipps für mich.

mfg Betty ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stony

Stony Erfahrener Benutzer

benutzt du einen router

4. #3 Mr. Gurke, 28.03.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich hab das gleiche Problem. Das kommt ganz sporadisch. Ich verwende einen Router, aber ich hab eingestellt, dass er die Verbindung dauerhaft halten soll.
    Das Problem tritt bei 3 Rechnern auf, die alle an das DSLModem bzw. Router angeschlossen sind. 2 davon sind XP, und meiner ist Vista. Neustart behebt das Problem meistens.

Wäre ebenfalls dankbar für ne Lösung!

Gruß Gurke

5. Stony

drit das minuten oder stunden weise auf

(kontrolire mal deine Router bitte danke )

6. #5 Bettyboo23, 28.03.2008
    Bettyboo23

Unterschiedlich mal alle paar minuten mal habe ich glück und kann ein paar stunden rein. ich habe nur ein microlink ADSL FunLan modem.

7. #6 Beinahe_admin, 28.03.2008
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

bist du per ethernet oder per WLAN mit den PCs im inet

8. #7 Mr. Gurke, 28.03.2008
    Mr. Gurke

Also meine Pcs sind per Lan mit dem Router verbunden.

Greetz

Gurke

PS: Hab ne FritzBoxSL, die gleichzeitig Modem und Router ist

9. Stony

Also was du mach machen kannst du kannstim Router mal nach sehen wegen der Automatichen Trennung oder ... des ander ist mir gerade entfallen ich überlege mal

10. #9 patty92, 28.03.2008
    patty92

patty92 Benutzer

En kumpel von mir hatte w lan und das selbe problem. alle 3-4 min ging seine internet verbindung kurz aus un dann wieder an. Bei ihm lag es an dem W lan stick von netgear. Als er sich einen neuen von Fritzbox gekauft hatte ging wieder alles.

11. #10 Mr. Gurke, 28.03.2008
    Mr. Gurke

Wie gesagt: Ich hab Lan. Und im Router ist eingestellt, dass er dauerhaft die Verbindung halten soll.

Gruß Gurke

12. #11 Bettyboo23, 28.03.2008
    Bettyboo23

Wie gesagt ich habe ein ADSL Modem. ICh habe auch schon ein neues Internet kabel gekauft weil ich dachte das es daran liegt aber es funktionierte auch nicht.

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 julchri, 28.03.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

trenne mal die Box für 5 Minuten vom Strom (nicht nur ausschalten).

15. #13 Bärba!, 29.03.2008
    Bärba!

Bärba! Erfahrener Benutzer

heya!

hab ein ähnliches problem ... in unterschiedlichsten etappen geht mein internet nich genau wie bei dir wird allerdings net angezeigt das is das dreiste im meinem fall. Ich hab leider auch keine richtige Lösung aber ich machs immer so das ich den router aus mache und auch den verteiler und dann wieder anmache.... manchmal gehts dann wieder ne zeit lang.... aber es nervt richtig! darf 5 mal am tag aus und an machen das tut den geräten sicher auch net gut............. ach ja und support bringt bisjezz auch nix weil sogar schon ein techniker der telekom hier war, der hatte aber keine ahnung anscheinend denn es geht immer noch net....... naja bin gespannt wie du das hinkreigst

mfg bärbbaaaa

Thema: Internetverbindung bricht immer wieder ab und Pc zeigt keine oder geringe connectivität an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner zeigt immer an netzwerkkarte

,
  2. connectivität

,
  3. geringe connectivität

,
  4. connectivitäts problem sony Ericsson,
  5. internetverbindung bricht immer wieder kurz ab
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht immer wieder ab und Pc zeigt keine oder geringe connectivität an! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...