Internetverbindung bricht ab

Diskutiere Internetverbindung bricht ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo (= Ich habe folgendes Problem... Ich gehe mit meinen Nokia N96 usb modem am Computer via USB ins Internet...aber jetzt seit Kurzem...

  1. #1 pascal89, 21.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    pascal89

    pascal89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo (=

    Ich habe folgendes Problem...

    Ich gehe mit meinen Nokia N96 usb modem am Computer via USB ins Internet...aber jetzt seit Kurzem bricht meine Internetverbindung beim Download ab es steht zwar das ich noch Verbunden bin aber Internetverbindung habe ich trozdem nicht.ich habe windows 7

    Ich möchte noch ergänzen das ich keine Illegalen sachen runterlade !

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG Pascal
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todi94

    todi94 The Computer Lover

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte durchaus an deinem Betriebsystem liegen. Windows 7 hat noch so einige Lücken zu bieten.
    Hast du DSL?
     
  4. #3 xandros, 23.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird weniger eine "Luecke" im Betriebssystem sein (wenn es einen Geraetetreiber gibt, der fuer W7 konzipiert wurde, funktioniert das!), sondern eher ein Problem des Downloadservers oder gar des Providers, ueber den die Verbindung hergestellt wird.
     
  5. #4 pascal89, 23.12.2010
    pascal89

    pascal89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    meine lebensgefährtin hat genau das selbe aber bei ihr funkt alles normal ich glaube das ich mir da irgendwas am PC verstellt habe weis aber nicht was weil früher hat es auch normal gefunkt
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetverbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht ab - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...