Internetverbindung bricht ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pascal89, 21.12.2010.

  1. #1 pascal89, 21.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
    pascal89

    pascal89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo (=

    Ich habe folgendes Problem...

    Ich gehe mit meinen Nokia N96 usb modem am Computer via USB ins Internet...aber jetzt seit Kurzem bricht meine Internetverbindung beim Download ab es steht zwar das ich noch Verbunden bin aber Internetverbindung habe ich trozdem nicht.ich habe windows 7

    Ich möchte noch ergänzen das ich keine Illegalen sachen runterlade !

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG Pascal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todi94

    todi94 The Computer Lover

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte durchaus an deinem Betriebsystem liegen. Windows 7 hat noch so einige Lücken zu bieten.
    Hast du DSL?
     
  4. #3 xandros, 23.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird weniger eine "Luecke" im Betriebssystem sein (wenn es einen Geraetetreiber gibt, der fuer W7 konzipiert wurde, funktioniert das!), sondern eher ein Problem des Downloadservers oder gar des Providers, ueber den die Verbindung hergestellt wird.
     
  5. #4 pascal89, 23.12.2010
    pascal89

    pascal89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    meine lebensgefährtin hat genau das selbe aber bei ihr funkt alles normal ich glaube das ich mir da irgendwas am PC verstellt habe weis aber nicht was weil früher hat es auch normal gefunkt
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetverbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht ab - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...