Internetverbindung bricht ab

Diskutiere Internetverbindung bricht ab im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo habe seit gestern wieder das Problem mit meiner Fritz.Box Dies sind die Berichte, die ich von der Fritz.Box erhalten hab 08.05.08...

  1. #1 bvbmanuel, 08.05.2008
    bvbmanuel

    bvbmanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe seit gestern wieder das Problem mit meiner Fritz.Box

    Dies sind die Berichte, die ich von der Fritz.Box erhalten hab

    08.05.08 21:05:46 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.49.213.216, DNS-Server: 213.191.74.19 und 62.109.123.197, Gateway: 213.191.64.35

    08.05.08 21:05:42 Internetverbindung wurde getrennt.

    07.05.08 21:05:41 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 78.50.2.219, DNS-Server: 213.191.74.19 und 62.109.123.197, Gateway: 213.191.64.35

    07.05.08 21:05:36 Internetverbindung wurde getrennt.

    07.05.08 21:05:36 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    07.05.08 21:05:21 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht).

    07.05.08 21:05:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).


    Also ich hatte ja schon mal das Problem, dass wenn ich bei Steam nach Servern gesucht habe, meine Internetverbindung abbrach. Dies ging jetzt aber kanpp 2 Monate ohne Probleme. Nun brach die Verbindung gestern abend, bei Fussball gucken über das Internet und ebend beim spielen von Counter Strike. Mir fallen dabei die fast indentischen Zeiten des Abbruchs auf, kann auch ein Zufall sein, aber naja..

    Sonstige Daten

    Fritz Box SL (Arbeitet als Router)
    DSL 2000
    1 GB RAM
    3.6 Intel Celeron

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.05.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    sowas hatte ich auch mal, 5 Wochen lang.
    Hat sich herausgestellt, dass neue Anwender dazugekommen sind.
    Deshalb war die Leitung überlastet, immer zur gleichen Zeit. Leider über mehrere Stunden.

    Welchen Anbieter hast Du denn? Diesen unbedingt kontaktieren, damit die Leitung überprüft wird.
     
  4. #3 bvbmanuel, 09.05.2008
    bvbmanuel

    bvbmanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke


    ja ich habe AOL, werde da dann auch nachher mal anrufen
     
  5. #4 bvbmanuel, 09.05.2008
    bvbmanuel

    bvbmanuel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    und schon wieder... fast genau zur selben Uhrzeit
     
  6. #5 Leonixx, 10.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.906
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    erstens Firmware Update aktualisieren. Zweitens stelle den Dienst AVM IGD CTRL Service auf Manuell. Hatte auch mal das gleiche Problem mit 1und1. Andauernd ist die Fritzbox in den Training Modus gegangen. Danach war Ruhe.

    Gruss Leonixx 8)
     
Thema: Internetverbindung bricht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox internetverbindung bricht ab

    ,
  2. internet reist die ganze zeit ab fritz bix

    ,
  3. fritzbox 7312 verbindung bricht ab

    ,
  4. pc bricht internetverbindung mit fritzbox 7312 ab,
  5. telefongespräch bricht ab fritzbox,
  6. gateway internetverbindung bricht ab fritzbox,
  7. fritzbox internetverbindung bricht ständig ab training,
  8. immer gleiche uhrzeit bricht dsl ab,
  9. internet verbindung bricht zur gleichen zeit ab,
  10. internetverbindung bricht ab fritzbox,
  11. fritz box 5050 internet in vaals holland bricht ab,
  12. dsl verbindung bricht ab fritzbox,
  13. dsl verbindung bricht immer zur gleichen zeit ab,
  14. 213.191.74.19
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht ab - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...