Internetverbindung bricht ab

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von bvbmanuel, 07.03.2008.

1. #1 bvbmanuel, 07.03.2008
    bvbmanuel

bvbmanuel Neuer Benutzer

Hallo

ich habe heute Steam + CS 1.6 auf meinem Rechner gezogen und nun unterbricht meine Internetverbindung immer dann, wenn ich Steam wieder ausschalte. Und mittlerweile auch dann, wenn ich nur Steam am laufen habe.. Ich bin hier echt am verzweifeln.

WAs kann das sein ??
    und was kann ich machen ???

mfg
    manuel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bvbmanuel, 08.03.2008
    bvbmanuel

bvbmanuel Neuer Benutzer

ICH BRAUCHE HILFE !!!

das regt mich echt auf....

4. sasa

sasa Guest

hi hab das selbe problem.. manchmal läufts und ein ander mal bricht meine inet verbindung komplett zusemmen...

Thema: Internetverbindung bricht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interverbindung bricht wenn steam läuft immer ab

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht ab - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...