Internetverbindung bricht ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von kasselsfaust, 21.03.2007.

  1. #1 kasselsfaust, 21.03.2007
    kasselsfaust

    kasselsfaust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute ich rasste hier bald aus will hoffen ihr könnt mir weiter helfen sonst drehe ich ab!!
    Also folgendes problem:
    Ich bin bei Arcor und 2-3 tage im Monat kackt mein Internet regelmäßig ab und manchmal kann ich mich gleich wieder einwählen manchmal auch nicht!!Habe schon bei Arcor 3 mal angerufen ob was mit der leitung ist aber die sagen mir jedes mal das ich mich abmelden würde sozusagen der Pc!!Habe Windows Xp Media center Edition mit SP2!!Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen hier habe keine lust mir so ein Informatik student zu holen der noch Geld dafür haben will!!!Aber sonst den Monat läuft das inet normal ohne Probleme das ist zum Haare ausreissen!!!

    MFG

    Kasselsfaust
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Passiert das regelmässig oder nicht?
    Also z.B. Jede 2. Woche.

    Oder passiert dass immer, wenn du ein bestimmtes Programm startest?

    Ich vermute stark, dass es nicht an dir liegt, weil die übrige Zeit geht es ja.
     
  4. #3 kasselsfaust, 22.03.2007
    kasselsfaust

    kasselsfaust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also es Passiert Regelmäßig und wenn ich da anrufe dann heisst es mein rechner meldet sich ab und an den liegt es nicht!!!Meistens Passiert es so gegen Ende des Monats da könnte ich ausrasten!!
     
Thema:

Internetverbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht ab - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...