Internetverbindung bricht ab

Diskutiere Internetverbindung bricht ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also Leute ich rasste hier bald aus will hoffen ihr könnt mir weiter helfen sonst drehe ich ab!! Also folgendes problem: Ich bin bei Arcor und 2-3...

  1. #1 kasselsfaust, 21.03.2007
    kasselsfaust

    kasselsfaust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute ich rasste hier bald aus will hoffen ihr könnt mir weiter helfen sonst drehe ich ab!!
    Also folgendes problem:
    Ich bin bei Arcor und 2-3 tage im Monat kackt mein Internet regelmäßig ab und manchmal kann ich mich gleich wieder einwählen manchmal auch nicht!!Habe schon bei Arcor 3 mal angerufen ob was mit der leitung ist aber die sagen mir jedes mal das ich mich abmelden würde sozusagen der Pc!!Habe Windows Xp Media center Edition mit SP2!!Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen hier habe keine lust mir so ein Informatik student zu holen der noch Geld dafür haben will!!!Aber sonst den Monat läuft das inet normal ohne Probleme das ist zum Haare ausreissen!!!

    MFG

    Kasselsfaust
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Passiert das regelmässig oder nicht?
    Also z.B. Jede 2. Woche.

    Oder passiert dass immer, wenn du ein bestimmtes Programm startest?

    Ich vermute stark, dass es nicht an dir liegt, weil die übrige Zeit geht es ja.
     
  4. #3 kasselsfaust, 22.03.2007
    kasselsfaust

    kasselsfaust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also es Passiert Regelmäßig und wenn ich da anrufe dann heisst es mein rechner meldet sich ab und an den liegt es nicht!!!Meistens Passiert es so gegen Ende des Monats da könnte ich ausrasten!!
     
Thema:

Internetverbindung bricht ab

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht ab - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...