Internetverbindung bricht ab bei Youtube

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Marcel88, 22.10.2013.

  1. #1 Marcel88, 22.10.2013
    Marcel88

    Marcel88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute, hätte da mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen da ich echt nicht mehr weiterweiss und auch im Inet nichts gefunden habe was mir weiterhilft.
    Habe das problem das meine Internetverbindung nachdem ich ca 10-30 sek. ein Youtube-Video sehe einfach nicht mehr geht.
    Das komische ist das dies wirklich nur bei Youtube passiert!
    Es zeigt mir dannach immernoch an das ich einen internetzugriff hab jedoch ist dies nicht der fall da ich keine einzige Internetseite mehr öffnen kann.
    Wenn ich meinen Router aus-und wieder einschalte tut sich nichts.
    Nur wenn ich meinen Rechner neustarte geht das Internet wieder.
    Bei meinem netbook und dem Laptop meiner Freundin geht Youtube jedoch, und wir benützen alle den Gleichen Router, also kann ich ausschliessen das es irgendwas mit dem Router zutun haben könnte.
    Hab auch den neusten Flashplayer installiert, was nichts brachte...

    Benütze Windows 7 Ultimate 64
    und als Browser Chrome ( mit anderen Browsern habe ich das gleiche problem )
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ist es Notebook oder ein Desktop? Gehst Du mit WLAN oder LAN in Internet?
    Da Du schreibst, dass das Netbook und ein anderes Notebook funktionieren, kann es nur an dem WLAN/LAN Adpter Deines Rechners liegen.
    Ist es ein Laptop, würde ich den entsprechenden Adapter neu installieren, ist es ein Desktop-PC sollte der LAN Adapter neu installiert werden. Bei einen Desktop-PC kann auch eine neue LAN-Karte eingebaut werden.
     
  4. #3 Marcel88, 23.10.2013
    Marcel88

    Marcel88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein Desktop und ich benütze einen WLAN adapter.
    Auf meinen alten Desktop war ich ebenfalls mit dem gleichen Adapter online, da ging es jedoch problemlos.
    Hab den Adapter auchschon neu installiert hat aber nichts geholfen.
    finde das Problem sehr eigenartig da das nur bei Youtube der fall ist...
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Gut. Danke für die Info.
    Hast Du die Möglichkeit, ein LAN-Kabel zur Probe anzuschließen und das Verhalten bei YT zu testen?
    Sollte das einwandfrei sein, kann es nur an dem Adapter liegen. Diese Dinger taugen nicht viel und wenn sie mal eine Klatsche haben, dann kann man sie getrost wegwerfen.
    Einen WLAN-Adapter, den ich schon häufig selbst bei Kunden installiert habe ist der Ministick von Bazzoo.
    [​IMG]
    Immer zuerst die Software installieren, dann den Stick anstecken!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetverbindung bricht ab bei Youtube

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht ab bei Youtube - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...