Internetverbindung baut auf und wird sofort wieder getrennt

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Skippy, 12.01.2006.

  1. Skippy

    Skippy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich gehe über eine analoge Telefonleitung mit DSL online.

    Ich habe 2 Internetverbindungen.

    Bei einer Internetverbindung läuft alles normal.
    Wähle ich mich über den anderen Provider ein, wird die Verbindung aufgebaut und sofort wieder getrennt.
    Ich habe die DFÜ-Verbindung gelöscht und wieder eingerichtet.
    Außerdem habe ich auf einem anderen Computer die DFÜ-Verbindung eingerichtet.
    Leider tritt das Problem bei beiden PCs weiter auf.

    Kann mir jemand helfen?

    Aber Vorsicht - ich bin hinsichtlich dieser Dinge ein ziemlicher Dummi!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 12.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Zugangsdaten sowie Telefonnummern der Internetdienste aktuell?

    MFG Ecko@Home
     
  4. Skippy

    Skippy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Als Telefonnummer steht bei ortsvorwahl eine 1 und bei Rufnummer eine 2.
    Diese Angaben sind aber auch bei dem Internetanbieter der funktioniert angegeben. Ich habe auch die angegebenen Rufnummern des Anbieter probiert, leider ohne Erfolg.

    Ich nahm an, dass bei einer DSL-Verbindung keine Rufnummer angegeben werden muss.
     
  5. #4 TRXschaf, 15.01.2006
    TRXschaf

    TRXschaf Guest

    mal ne blöde Frage warum 2 Provider????

    wenn ich das richtig verstanden habe also zwei mal ne DFÜ mit unterschiedlichen Providern.

    und dann per Router rein? sind die Einwahldaten auch im Router?

    das kann für Probs sorgen,entweder DFÜ und als Modem laufen oder Daten im Router und gut,aber beides giebt Probs!

    oder hab ich das falsch verstanden??

    Gruss Thomas
     
  6. Skippy

    Skippy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Firmenzugang und einen privaten Zugang.
    Ich habe keinen Router. Entweder wähle ich mich über die private oder die geschäftliche DFÜ-Verbindung ein.

    Gruss Michael
     
Thema: Internetverbindung baut auf und wird sofort wieder getrennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Internetverbindung wird gleich wieder getrennt

    ,
  2. internetverbindung wird sofort getrennt

    ,
  3. Die Internet verbindung wird sofort unterbrochen

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung baut auf und wird sofort wieder getrennt - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

    Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

    iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

    Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...