internetverbindung automatisch beenden

Diskutiere internetverbindung automatisch beenden im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; hallo, wie gehts euch?? ich habe eine frage: wie kann man internetverbindung automatisch beenden also mit was für ein programm geht es??(das ich...

  1. #1 italyboy-junior, 29.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie gehts euch??
    ich habe eine frage: wie kann man internetverbindung automatisch beenden also mit was für ein programm geht es??(das ich die zeit einstellen kann wie lange man online bleiben will)
    ich bin bei netcologne angemeldet
    meine verbindung ist netdsl

    ich brauche es weil mein bruder immer zu lange im internet ist.

    ich bitte euch um hilfe vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .. also mir geht es den Umständen entsprechen!

    Die Frage ist weniger, mit welchen Programmen das geht, sondern primär, mit welchen Geräten du deine Internetverbindung herstellst.

    Verwendest du ein DSL-Router? Welchen bzw. welches Modem? Wie sieht die Netzwerkverbindung generell und im speziellen die Verbindung von deinem Bruder aus?
     
  4. #3 italyboy-junior, 30.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das??oder wo kann ich es sehen wie meine verbindug ist
    Gäretename:WinDSL Adapter(PPP-over Ethern...
    Gäretetyp: modem
    Servertyp: PPP
    Übertragungen: TCP/IP
    Authentifizierung: PAP
    Komprimirung: (keine)
    PPP-Multilinkframig: Inaktiv
     
  5. #4 xandros, 30.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Also kein Router, sondern Modem.
    Und wie laufen jetzt die Verbindungen zwischen den Rechnern und dem Internet?
     
  6. #5 italyboy-junior, 30.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie meinst du das? wo kann ich es sehen?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 30.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..an den Kabeln!
    Wir können hier schlecht riechen, wie deine Rechner miteinander und zum Internet verbunden sind.
     
  9. #7 italyboy-junior, 01.12.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid ich verstehe es nicht!!
     
Thema: internetverbindung automatisch beenden
Die Seite wird geladen...

internetverbindung automatisch beenden - Ähnliche Themen

  1. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...