Internetverbindung alle 20-30 min. weg

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Sebbe90, 02.08.2007.

1. #1 Sebbe90, 02.08.2007
    Sebbe90

Sebbe90 Guest

Hallo!
    Seit einem guten halben Jahr haben wir jetzt schon DSL 2000 von der Telekom. Bisher lief auch alles perfekt aber seid 3 Tagen stürzt das Internet alle 20-30 Minuten ab. Nach ein paar Sekunden ist es dann wieder da, aber es ist halt ziemlich nervig bei Online-Spielen wie WoW. Hab schon alle Stecker etc. überprüft aber alles ist richtig angeschlossen.
    Kann mir jemand helfen?

LG

Sebbe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jobi

jobi Guest

du ich habe das problem auch und habe in nem anderen forum gelesn das einer auch das problem hat und der hat auch t-com ich auch habe auch schon alles überprüft habe einen speedport w701v und 16000 dsl wenn ich surfe is die verbindung stabil wenn ich online spiele kracht sie alle 20 min ab is das bei dir auch so ?

4. #3 stella-max, 07.12.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

dann stimmen die Einstellungen nicht schaut mal genau nach !

MfG Frank

Thema: Internetverbindung alle 20-30 min. weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet alle 20 minuten weg

,
  2. internet alle 30 minuten weg

,
  3. internet alle 30 min weg

,
  4. internet ist alle 30 min weg,
  5. internet alle 45 min weg,
  6. internet alle 30s weg,
  7. internet weg alle20 min,
  8. internet alle 30min weg,
  9. alle 20 min internetverbindun weg,
  10. alle 20 min ist die internetverbindung weg,
  11. internetverbindung alle paar minuten weg minuten weg,
  12. internetverbindung nach 30 min weg,
  13. internet geht alle 30 min weg,
  14. alle 20 min kurz internet weg,
  15. dsl alle paar minuten weg,
  16. nach 30 minuten spielen ist internetverbindung weg,
  17. das internet geht alle 30min bei onlinespiele weg ,
  18. internet alle 20 minuten weg,
  19. internet nach 30 minuten kurz weg
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung alle 20-30 min. weg - Ähnliche Themen

1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  3. Internetverbindung bricht ständig ab...

Internetverbindung bricht ständig ab...: Hallo Community, ich habe folgendes Problem seit einigen Monaten: Wenn man den PC einschaltet, sieht man zwar, dass die Verbindung zum...
  4. iPod touch 5g keine Internetverbindung

iPod touch 5g keine Internetverbindung: Moin, ich habe eine Problem, und zwar kann ich mit dem iPod touch 5g keine Internetverbindung per WLAN aufbauen (Alle anderen Geräte...
  5. Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung

Windows 8.1 Apps, keine Internetverbindung: Einen schönen guten Abend in die Runde :), mein Problem ist, dass sich die Apps von Windows 8.1 nicht öffnen lassen, es kommt immer die...