Internetverbindung aktiv, jedoch keine Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von krauthi, 23.01.2008.

  1. #1 krauthi, 23.01.2008
    krauthi

    krauthi Guest

    Hallo ihr Lieben!

    Ich brauch mal eure Hilfe!

    Und zwar haben wir 2 Computer über nen Router (d-Link) laufen ( den Laptop über W-Lan), Internetanbieter is Alice.
    Das hat auch seit über 2 Jahren alles wunderbar funktioniert...

    Gestern mach ich den PC an und plötzlich kann keine Seite mehr angezeigt werden. Hab dann den 2. PC angemacht und auch da das selbe Problem.

    An den Einstellungen hat niemand was geändert. Nur Pc runtergefahren und 2 Tage später wieder hochgefahren und plötzlich ging nichts mehr!

    Der PC zeigt aber an, eine Verbindung zum Internet zu haben. Hab AntiVir durchlauen lassen, der hat nix gefunden.
    Zone Alarm zeigt in der Leiste ja immer diese roten/grünen Balken an, wenn was im Internet passiert, auch die flackern ganz normal...

    Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll was zu suchen!

    Habt ihr ne Idee??

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 23.01.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    Router reseten, scheint sich "aufhängt" zu haben. Ziehe einfach den Netzstecker vom Router ein und aus, dann startet er sich neu.

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 krauthi, 23.01.2008
    krauthi

    krauthi Guest

    Danke, werd ich gleich heut Abend mal ausprobieren!
    Wenns nicht klappt, frag ich morgen gleich wieder :)
     
Thema: Internetverbindung aktiv, jedoch keine Seitenaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetverbindung aktiv aber kein internet

    ,
  2. netzwerkverbindung aktiv aber kein internetzugriff

    ,
  3. internet aktiv aber kein seitenaufbau möglich

    ,
  4. handy internet hat sich beim seitenaufbau aufgehängt,
  5. netzverbindung aber kein seitenaufbau,
  6. internet verbindung aktive keine seite ,
  7. windows7 aufhängen beim seitenaufbau,
  8. internetverbindung eingeloggt aber kein seitenaufbau,
  9. seit gestern internet verbindung aber kein seitenaufbau,
  10. internetverbindung aktiv keine seite,
  11. netzwerkverbindung aktiv dennoch kein seitenaufbau
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung aktiv, jedoch keine Seitenaufbau - Ähnliche Themen

  1. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  2. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  3. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  4. Seitenaufbau dauert zu lange

    Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....
  5. unterschiedlicher seitenaufbau

    unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...