internettelefonie

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nicebyte, 09.12.2005.

  1. #1 nicebyte, 09.12.2005
    nicebyte

    nicebyte Guest

    na erstmal hallo an alle!
    ich versuche seit kurzem mit freephone von web.de übers netz zu telefonieren. eine verbindung kommt zustande, und ich hör auch was die andern sagen - nur mich hört keiner...
    in der faq gabs zwar hinweise wie man das beheben könnte, das habe ich dann auch so gemacht, aber funktionieren tuts immer noch nicht.
    wär prima wenn einer wüsste wie ich das poblem beheben kann.

    grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 10.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Vielleicht wäre es sinnvoll zu erfahren welche Hardware Du nutzt....


    Grüße
     
  4. #3 nicebyte, 10.12.2005
    nicebyte

    nicebyte Guest

    hi darth,
    zum telefonieren? nur ein headset, also kein ip telefon oder sowas.
    mein rechner ist n pentium 900 mhz, 256 mb ram.
    grüsse
    nicebyte
     
  5. #4 K@rsten, 10.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich habe gerade gesehen dass Du diese Anfrage 2 mal eingestellt hast.

    Hier hat Morpheus schon geantwortet:
    web.de-freephone


    Du kannst dies jamal abchecken!



    Viele Grüße
     
  6. #5 Yannick, 10.12.2005
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal das Programm Skype aus.Soll super sein.
     
  7. #6 Michael2, 10.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    www.skype.de - ist ein Ass, bin auch dort angemeldet: michi_XP
    Muss es aber nochmal downloaden. Also, das ist die beste Möglichkeit!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

internettelefonie

Die Seite wird geladen...

internettelefonie - Ähnliche Themen

  1. Internettelefonie ohne Internetverbindung

    Internettelefonie ohne Internetverbindung: http://www.schieb.de/609428/jajah-internet-telefonie-ohne-internet Damit dürfte das Problem der Nutzer die keinen Internetzugang haben geklärt sein.
  2. Internettelefonie

    Internettelefonie: Hallo, es gibt doch beim E65 unter Verbindungen--Internet Tel. jetzt meine Frage, wie kann ich den das nutzen weil wenn ich da drauf klickt sagt...
  3. Internettelefonie

    Internettelefonie: Hallo, hab jetzt dieses 4DSL Paket von 1&1 mit Internettelefonie und habe die alte festnetznummer und eine neue (für mich) eingerichtet. Wie kann...
  4. Internettelefonie über WLAN

    Internettelefonie über WLAN: wie funktioniert das denn wenn ich kostenlos über Wlan telefonieren will? macht das handy das automatisch wenn es eine netz zur verfügung hat oder...