Internettelefonie

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von badboy98ui, 09.12.2007.

1. #1 badboy98ui, 09.12.2007
    badboy98ui

badboy98ui Erfahrener Benutzer

Hallo, es gibt doch beim E65 unter Verbindungen--Internet Tel.
    jetzt meine Frage, wie kann ich den das nutzen weil wenn ich da drauf klickt sagt er bloß: keine Dienste gefunden, dies leider auch wenn ich mit dem Internet verbunden bin weiß jemand wie das geht und vorallem über das Internet Tel. kann man ja kostengümstig telefonieren oder??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 badboy98ui, 11.12.2007
    badboy98ui

badboy98ui Erfahrener Benutzer

weiß den hierzu keiner was, oder nimmt diese Option von euch keiner wahr?

4. #3 Chris Cross, 13.12.2007
    Chris Cross

Chris Cross Benutzer

Über das Internet kannst du kostenlos in das deutsche Festnetz telefonieren und kannst quasi an jedem offenen WLAN-Spot dein Festnetz zuhause beantworten.

Zur Konfiguration wirst du über die Boardsuche genug finden, das Thema wurde hier schon ein paar mal durchgekaut.

Gruß
    Chris

Thema:

Internettelefonie

Die Seite wird geladen...

Internettelefonie - Ähnliche Themen

1. Internettelefonie ohne Internetverbindung

Internettelefonie ohne Internetverbindung: http://www.schieb.de/609428/jajah-internet-telefonie-ohne-internet Damit dürfte das Problem der Nutzer die keinen Internetzugang haben geklärt sein.
  2. Internettelefonie

Internettelefonie: Hallo, hab jetzt dieses 4DSL Paket von 1&1 mit Internettelefonie und habe die alte festnetznummer und eine neue (für mich) eingerichtet. Wie kann...
  3. Internettelefonie über WLAN

Internettelefonie über WLAN: wie funktioniert das denn wenn ich kostenlos über Wlan telefonieren will? macht das handy das automatisch wenn es eine netz zur verfügung hat oder...