Internettelefonie über WLAN

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von B4$$roehre, 22.04.2007.

1. #1 B4$$roehre, 22.04.2007
    B4$$roehre

B4$$roehre Benutzer

wie funktioniert das denn wenn ich kostenlos über Wlan telefonieren will? macht das handy das automatisch wenn es eine netz zur verfügung hat oder wie?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 22.04.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Ich glaube du hast da was verwechselt.

4. #3 B4$$roehre, 22.04.2007
    B4$$roehre

B4$$roehre Benutzer

ja ich mein halt VOIP!

5. vg474

vg474 Guest

Moin Moin,

bei mir ist das so, das ich eine Nummer wähle, dann anstatt die grüne Taste zu drücken in Optionen Internetanruf auswähle.

Dann wird bei mir der Dienst gestartet und der Anruf geht raus.

Ich habe es bei mir nicht dauerhaft an..... (wegen Akku:)

Gruss
    Jürgen

6. #5 bigrupert, 22.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

internettelefonie

jo ich find die option mit internettelefonie toll... respekt an nokia und symbian!

7. #6 B4$$roehre, 22.04.2007
    B4$$roehre

B4$$roehre Benutzer

also wenn ihr ein offenes WLAN habt, dann könnt ihr KOSTENLOS darüber telefonieren? alle netze?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bigrupert, 23.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

ja du kannst dann telefonieren, aber über deinen eigenen sip-account, die gebühren dafür bezahlst du selber...

ist aber meinst doch günstiger als die mobiltarife

10. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Hier ist ausführlich beschrieben wie das VOIPen mit dem N95 funzt.

link

Thema:

Internettelefonie über WLAN

Die Seite wird geladen...

Internettelefonie über WLAN - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...