Internettelefonie mit dem E70 unterwegs

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von dz, 08.06.2007.

  1. dz

    dz Guest

    Hallo,

    ich nutze das E70 und habe mir WLAN und VOIP-Verbindungen erstellt.

    Wenn ich unter den SIP-Einstellungen meinen SIP-Provider konfiguriere, muss ich ja immer auch den Standard-Zugangspunkt auswählen. Dies ist im Zweifel natürlich das Home-Wlan.

    Wie kann man es aber bewerkstelligen, dass auch die Anmeldung unterwegs, über ein anderes frei zugängliches WLAN beim SIP-Provider funktioniert? Man kann ja nicht jedes mal erst in SIP-Einstellungen gehen und dort das WLAN auswählen, dass gerade verfügbar ist. Gibt es da Möglichkeiten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dz

    Dz Guest

    Bin ich hier im falschen forum oder kann hier wirklich niemand weiterhelfen? Ich war neulich bei einem Bekannten und habe es dort noch einmal probiert. Leider ging es auch dort erst, nachdem ich den WLAN zugangspunkt meines bekannten definiert hatte und diesen als standard-zugangspunkt für mein sip-profil ausgewählt hatte. Kennt niemand einen weg ohne die nervige wlan-zugangspunkt definition? Wenn man unterwegs ist, z.b. Bahnhof, kann man doch nicht jedes mal erst den zugangspunkt definieren ...
     
Thema:

Internettelefonie mit dem E70 unterwegs

Die Seite wird geladen...

Internettelefonie mit dem E70 unterwegs - Ähnliche Themen

  1. iTunes Fake-Mails unterwegs.

    iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  2. Tablet vorwiegend für Hausgebrauch aber auch unterwegs?

    Tablet vorwiegend für Hausgebrauch aber auch unterwegs?: Hallo, ich will auch in die Welt von Tablets einsteigen. Vorwiegend bin ich erstmal Android Fan, da es dort alles gibt und auch viel weiter...
  3. Minilaptop für die Uni und unterwegs. Welches ist besser?

    Minilaptop für die Uni und unterwegs. Welches ist besser?: Hallo Leute! Ich möchte mir ein neues Netbook kaufen. Nutzen möchte ich es vor allem für die Uni und dabei in Verbindung mit...
  4. hervorragender Laptop für unterwegs

    hervorragender Laptop für unterwegs: Hallo, ich war hier schonmal vor Jahren im Forum aktiv und habe anderen Leuten geholfen ihre PC-Komponenten zu finden. Nun ist es 4...
  5. Wieder Würmer unterwegs!

    Wieder Würmer unterwegs!: [edit: wegen Verstoss gegen das Urheberrecht wurde der hier vorhandene Text entfernt! Copy & Paste von fremden Eigentum wird unter...