Internetsymbole entfernen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Fabian1000, 30.05.2007.

1. #1 Fabian1000, 30.05.2007
    Fabian1000

Fabian1000 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, das Internetsymbol auf dem Deskop im Schnellstartmenü zu entfernen und in der Galerie bei beispielsweise Bilder & Videos und Musiktitel. Es ist mir nämlich schon mehrmals passiert, dass ich ausversehen auf die Symbole gekommen bin, weil ich meine Tastensperre nicht aktiviert hatte. Das hat dann jede Menge Geld gekostet...
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Fabian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ganz einfach:

Einstellungen - Telefon - Standbymodus: dann einfach das aussuchen, was dir gefällt.

Für das andere Problem einfach einen neuen Ordner erstellen und "InternetMist" nennen. Dann die Symbole dort reintun und nicht mehr dran denken.

mfg

4. #3 haso_88, 30.05.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

ich glaube fabian meint was anderes mit den internetsymbolen.er meint die symbole in den verschiedenen ordnern wo die bilder und musik ist.da kann man direkt ins netz.ob man die weg machen kann?würd mich auch mal interessieren.

5. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

Löscht einfach alle Datenverbindungseinstellungen von eurem Anbieter -> Fertig aus ;)

6. #5 B_E_R_G_E, 31.05.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

Bei mir gibt es 3 stück welche davon soll ich löschen??? Kann ich danach nie wieder ins i-net??

MFG
    B_E_R_G_E

7. Pow3r

Wenn du die Verbindungen löschst nicht.. Zähl mal auf welche du Eingestellt hast!

8. #7 B_E_R_G_E, 01.06.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

Also
    1. VFD2-MMS
    2. VFD2- WEB- GPRS
    3. Vodafone live! (das muss ich glaub löschen oder?) und rechts daneben ist so ein werkzeug symbol

9. Pow3r

Wenn du 100% sicher gehen willst, lösch alle..

Das 1. kann weg, das 2. auch.. Was das 3. ist weis ich nicht genau, da ich keinen Vertrag etc. bei VDF habe.. Düfte aber auch nur für´s Internet sein, kannst du auch löschen..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 haso_88, 01.06.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

hallo!!

wie kommt eigentlich zu diesen 3 sachen.ich kriegs nicht hin!
    habe 02!

danke voraus

12. #10 B_E_R_G_E, 01.06.2007
    B_E_R_G_E

B_E_R_G_E Neuer Benutzer

Hallo!!
    Also ich gehe unter System-Einstellungen-Verbindung-Zugangspunkte ;)
    Hoffentlich konnte ich dir helfen;);)

MFG
    B_E_R_G_E

Thema: Internetsymbole entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wichtige internetsymbole

,
  2. vodafone 547 nachrchtensymbol

,
  3. vodafone 547 symbol

,
  4. internet symbole,
  5. wie lösche ich das internetsymbol auf dem desktop,
  6. vodafone live zeichen entfernen n73,
  7. internet symbole für löschen,
  8. 3 symbole im internet entfernen,
  9. vodafone live icon entfernen
Die Seite wird geladen...

Internetsymbole entfernen - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...