Internetsymbole entfernen

Diskutiere Internetsymbole entfernen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, das Internetsymbol auf dem Deskop im Schnellstartmenü zu entfernen und in der Galerie bei...

  1. #1 Fabian1000, 30.05.2007
    Fabian1000

    Fabian1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, das Internetsymbol auf dem Deskop im Schnellstartmenü zu entfernen und in der Galerie bei beispielsweise Bilder & Videos und Musiktitel. Es ist mir nämlich schon mehrmals passiert, dass ich ausversehen auf die Symbole gekommen bin, weil ich meine Tastensperre nicht aktiviert hatte. Das hat dann jede Menge Geld gekostet...
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Mfg Fabian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hanole

    hanole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ganz einfach:

    Einstellungen - Telefon - Standbymodus: dann einfach das aussuchen, was dir gefällt.

    Für das andere Problem einfach einen neuen Ordner erstellen und "InternetMist" nennen. Dann die Symbole dort reintun und nicht mehr dran denken.


    mfg
     
  4. #3 haso_88, 30.05.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube fabian meint was anderes mit den internetsymbolen.er meint die symbole in den verschiedenen ordnern wo die bilder und musik ist.da kann man direkt ins netz.ob man die weg machen kann?würd mich auch mal interessieren.
     
  5. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Löscht einfach alle Datenverbindungseinstellungen von eurem Anbieter -> Fertig aus ;)
     
  6. #5 B_E_R_G_E, 31.05.2007
    B_E_R_G_E

    B_E_R_G_E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir gibt es 3 stück welche davon soll ich löschen??? Kann ich danach nie wieder ins i-net??

    MFG
    B_E_R_G_E
     
  7. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Verbindungen löschst nicht.. Zähl mal auf welche du Eingestellt hast!
     
  8. #7 B_E_R_G_E, 01.06.2007
    B_E_R_G_E

    B_E_R_G_E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also
    1. VFD2-MMS
    2. VFD2- WEB- GPRS
    3. Vodafone live! (das muss ich glaub löschen oder?) und rechts daneben ist so ein werkzeug symbol
     
  9. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 100% sicher gehen willst, lösch alle..

    Das 1. kann weg, das 2. auch.. Was das 3. ist weis ich nicht genau, da ich keinen Vertrag etc. bei VDF habe.. Düfte aber auch nur für´s Internet sein, kannst du auch löschen..
     
  10. #9 haso_88, 01.06.2007
    haso_88

    haso_88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!

    wie kommt eigentlich zu diesen 3 sachen.ich kriegs nicht hin!
    habe 02!

    danke voraus
     
  11. #10 B_E_R_G_E, 01.06.2007
    B_E_R_G_E

    B_E_R_G_E Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!
    Also ich gehe unter System-Einstellungen-Verbindung-Zugangspunkte ;)
    Hoffentlich konnte ich dir helfen;);)

    MFG
    B_E_R_G_E
     
  12. #11 Masterie, 03.06.2007
    Masterie

    Masterie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die gelöscht habe kann ich die dann irgenwie wieder herstellen wenn ich mal ins Internet will ????
    Gruß Heiko
     
  13. #12 BerGaMont, 03.06.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0

    du musst aufpassen, wenn du mms löscht, kannst du folglich keine mms mehr versenden, also würde ich das an deiner stelle lassen. berichtigt mich falls ich falsch liege :]
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0

    Ja, du kannst dir die Einstellungen über deinen Provider senden lassen!

    Bei o2 geht das z.B. über das Online Portal..
     
  16. #14 Spiczek, 03.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Oder ihr geht in den Handyladen eures Vertrauens und lasst es euch zeigen. Und ich meine jetzt nicht unbedingt die Providershops oder den NSC. Bei uns gibts hier und da immer mal solch kleine Läden, wo kaum Publikumsverkehr herrscht. Da hat man doch eher ne chance, besonders wenn der Mitarbeiter höchstens grade an die 30 ranreicht.
     
Thema: Internetsymbole entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wichtige internetsymbole

    ,
  2. vodafone 547 nachrchtensymbol

    ,
  3. vodafone 547 symbol

    ,
  4. internet symbole,
  5. wie lösche ich das internetsymbol auf dem desktop,
  6. vodafone live zeichen entfernen n73,
  7. internet symbole für löschen,
  8. 3 symbole im internet entfernen,
  9. vodafone live icon entfernen
Die Seite wird geladen...

Internetsymbole entfernen - Ähnliche Themen

  1. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  4. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  5. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...