Internetsüchtig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Robman, 18.03.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

http://www.mmc-gt.de/nw.gif

Naja was meint ihr dazu, viele sagen ich gehöre zu den 1 Millionen in Deutschland. Also 2-3 Tage ohne Internet wäre auch schon wirklich viel. Ich bin scho an meine flat gebunden. Aber dass ich meine Freunde usw. somit vernachlässige glaube ich weniger, steht nämlich so schön in dem Artikel. ;) Außerdem kommuniziert man ja auch online.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. haldir

haldir Erfahrener Benutzer

so ein sche***dreck !!!!!!!

das sind wiedermal so scheiss psychologenleute die ihre theorien aufbauen auch ohne ne ahnung vom internet usw. zu haben, aber echt, so etwas regt mich mega auf !!!!!!!!!

4. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

lol ich würde net sagen das ich pc süchtig bin, aber das macht viel mehr spass wie mit den kirtorfern rumhängen !
    ausserdem gibtshier net so viele leutz !

5. haldir

ich sage nicht, dass es keine internetsucht gibt oder so, aber solche theorien aufzustellen und den eltern angst zu machen ist einfach falsch !!

Dank dem internet kann man viel lernen, lieber vor dem pc hocken als die ganze zeit draussen scheiss machen.

Ich bin ständig am pc, bin aber nicht internetsüchtig und habe auch ein "reales" leben, nein echt, diese leute können einen auf die palme bringen !

6. Robman

Robman
    Administrator

Natürlich! Leider gibt es auch extreme Fälle, aber man sollte definitiv unterscheiden, alleine schon darin was derjenige überhaupt im Inet macht. :daumen:

7. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

da geb ich euch vollkommen recht !!!

8. haldir

also, meine Kinder werden mit dem Internet aufwachsen, bestimmt, die beste möglichkeit zu lernen und forschen !

9. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

in unsrer heutigen zeit werden so wieso fast alle kinder mit dem internet aufwachsen !

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Assistentin, 18.03.2003
    Assistentin

Assistentin Erfahrener Benutzer

Aber sie sollten sich nich dran gewöhnen, den ganzen Tag zu Hause vorm pc zu sitzen!
    Meine Schwester motzt jetzt schon, wenn sie vom pc weg soll und die is erst 5!

12. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

na das is ja :hammer: meine is 11 un sitzt auch als mehr vorm PC :))

Thema:

Internetsüchtig

Die Seite wird geladen...

Internetsüchtig - Ähnliche Themen

1. Du bist internetsüchtig, weil...

Du bist internetsüchtig, weil...: 1.Jemand erzählt Dir einen Witz und Du antwortest mit "lol" 2.Du vergisst beim Surfen manchmal ausversehen zu atmen... 3.Du doppelklickst auf...