internetstreams in komischen farben

Diskutiere internetstreams in komischen farben im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum , ich habe ein problem mit meinen computer und zwar: ich habe das programm " Audials TV " installiert und ja ich möchte mir sehr...

1. #1 lass mich, 01.05.2008
    lass mich

lass mich Guest

Hallo Forum ,
    ich habe ein problem mit meinen computer und zwar:

ich habe das programm " Audials TV " installiert und ja ich möchte mir sehr gerne GIGA TV anschauen nur ist das bild in sonen komischen farben ( alles sieht wie umgekehrt aus also nicht wie negativ schwarz sondern grün blau und gelb )

woran könnte das liegen??

Hier Blid: PS ihr müsst draufklicken damit ihr sehen könnt was ich meine!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmm. Auch nach dem Draufklicken ist nicht zu sehen, was du meinst.
    Ein Screenshot reicht für das Einfangen von bewegten Bildern nicht aus. Wenn das Programm es zulässt, solltest du darin ein Bild machen und dieses dann hier einstellen.

Kann mir aber nur zwei Möglichkeiten vorstellen:
    1) Die übertragenen Daten kommen verfälscht/unvollständig bei dir an. Hierbei müsste die Verbindungsqualität mal überprüft werden

2) Die Einstellungen des Programms und/oder die verwendeten Codecs arbeiten nicht richtig.

4. #3 ErROr9312, 04.05.2008
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

geh doch einfach auf giga.de und gug da gigatv über dem media player

Thema:

internetstreams in komischen farben

Die Seite wird geladen...

internetstreams in komischen farben - Ähnliche Themen

1. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  2. MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten

MSI Afterburner - "komische" Einstell-Möglichkeiten: Moinsen Leute wollte meine GraKa heute mal ein wenig übertakten, bzw damit rumspielen... jetzt wollte ich den MSI Afterburner benutzen, mit...
  3. Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!

Komische Datei mit komischer Bezeichnung plötzlich auf Desktop!!! Mit Screenshot!!: Ich bin eben nach Hause gekommen und auf meinem Desktop ist unten links auf einmal eine Datei mit einer langen Bezeichnung. Zuerst dachte ich wie...
  4. Umfrage/ Hardware Farbe

Umfrage/ Hardware Farbe: Hallo In dieser Umfragen möchte ich gern Wissen, was für Farben die Community bevorzugt. Stellt euch vor ihr kauft ein neuen PC, und wollt die...
  5. Komischer Fehler bei Java

Komischer Fehler bei Java: Guten Abend hier erstmal der komplette Code: import javax.swing.*; import java.awt.*; import java.awt.event.*; public class spiel_qui...