Internetstream auf den Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Jolle, 19.11.2012.

  1. Jolle

    Jolle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir einer der Profis ja bei folgendem Problem helfen:

    Ich habe einen Samsung Fernseher (UE 46 C 6200) und möchte diesen als 2. Monitor für meinen PC nutzen. Da mein PC im Büro fest installiert ist und ich kein 20 m langes HDMI-Kabel durch die Wohnung legen will, frage ich mich, wie ich die Daten kabellos zu meinem Fernseher bekomme.

    Klappt das per WLAN-Router und einem Samsung USB WLAN Empfangsstick oder gibt es auch die Möglichkeit das HDMI-Signal zu funken?

    Ziel sollte sein, dass ich Filme per Stream über den Fernseher anschauen kann und meine Musikdateien über den Fernseher direkt abspielen kann.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Jolle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: Internetstream auf den Fernseher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung streamload

    ,
  2. internetstream auf tv wiedergeben

    ,
  3. internet streams mit wireless hdmi anschauen möglich?

    ,
  4. streamload samsung,
  5. streamload für samsung tv,
  6. internetstream auf dem fernseher,
  7. internet stream vom pc zum fernseher,
  8. samsung 46c6200 streamload,
  9. internetstreams mit sony tv abspielen,
  10. filme vom pc zum fernseher streamen,
  11. internetstream über netzwerk auf tv
Die Seite wird geladen...

Internetstream auf den Fernseher? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack

    50-55 Zoll fullHD Fernseher ohne Klavierlack: Hallo. Bin auf der Suche nach einem 50-55" fullHD Fernseher, hauptsächlich für Games. Womit der Tuner mir schon mal egal wäre. Ansonsten...