InternetStick läuft unter Win7 nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von surfsticker, 19.10.2012.

  1. #1 surfsticker, 19.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
    surfsticker

    surfsticker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe von Huawei den K4605, der unter XP primal läuft, jedoch unter Win7 geht nichts.

    Im Netz ist darüber einiges zu lesen, jedoch so ne richtige Lösung hab ich nirgends gefunden. Den Stick hab ich von Tchibo, nutze also die Mobile Partner Software.

    Hat von Euch einer nen Link oder nen Hinweis wie ich den auf Win7 dazu bringe, dass er geht?

    Gruß

    Tiberius
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 19.10.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 xandros, 19.10.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Vodafone Dashboard-Software hast du installiert?
    Darin sind die gesamten Treiber fuer die USB-Sticks enthalten, damit die Software korrekt ueber den Stick die Verbindung aufbauen kann.
     
Thema: InternetStick läuft unter Win7 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k4605 wird nicht erkannt

    ,
  2. k4605 treiber

    ,
  3. k4605-h verbunden aber kein internet

    ,
  4. vodafone usb-stick k4605 -h test,
  5. k4605 win7,
  6. probleme k4605-h,
  7. windows 7 vodafone stick k4605 problem,
  8. k4605 win7 treiber,
  9. vodafone k4605 treiber win 8,
  10. probleme k4605,
  11. k4605 treiber windows 7,
  12. software für vodafone internet stick huawei k4605,
  13. k4605-h probleme win7,
  14. treiber k4605-h,
  15. k4605-h treiber win7,
  16. k4605 usb-stick laüft nicht unter win 7,
  17. k4605 treiber fehler,
  18. k4605 wird erkannt verbindet aber nicht,
  19. vodafon k4605 windows 7 funktioniert nicht forum,
  20. sim nicht erkannt k4605,
  21. vodafone k4605 treiber win7
Die Seite wird geladen...

InternetStick läuft unter Win7 nicht - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...