Internetsperre

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Kaij, 06.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaij

    Kaij Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen eigenen PC und bin ziemlich viel an dem und zocke dementsprechend auch ziemlich viel Onlinegames.
    Meine Mutter ist letztens ausgerastet und hat meinem Vater gesagt er solle so ne Art Internetsperre bei mir einrichten.
    Jetzt habe ich nur noch Internet zwischen 19.30 - 23.00, dann ach kommt die Meldung " Es ist kein Netzwerkkabel angeschlossen".
    Ich bin schon ins Büro hinunter gegangen um auf den Router zu kommen. Da mein 1. Problem wir haben 2 Geräte unten, eines heisst Thomasan SpeedThouch 5x6 oder so was und das andere Gerät Zywall 2 Prestige...
    Ich war schon auf beiden drin auf dem PC von meinen Eltern, aber ich habe da nix von wegen Kindersicherung oder Internetzeiten gefunden. Hab also echt keine Ahnung wie sie das hingekriegt haben? Dem Inetanbieter angerufen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich will jetzt nix hören von wegen mit meinen Eltern solle ich sprechen, das habe ich versucht und das het nicht geklappt, also gibt mir bitte Vorschläge wo ich das im Router oder wo auch immer finden kann um die Sperre hinauszunehmen.

    thx

    mfg

    kaij
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 06.01.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
  4. #3 Psycho Lord, 06.01.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Und dabei soll es auch bleiben.
    Nochmal mit Eltern reden und eventuell eine andere Lösung finden.
    Mods closen!
     
  5. #4 Invidious, 06.01.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Es wird seinen Grund haben, dass dir deine Eltern das Internet verbieten.

    *den anderen zustimm und zumach*
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetsperre

Die Seite wird geladen...

Internetsperre - Ähnliche Themen

  1. Internetsperre/zeitbegrenzung :(

    Internetsperre/zeitbegrenzung :(: Hi Freunde, folgendes: ich leb in einem haus mit meinen eltern und unten wohnt mein onkel.. der regelt sozusagen das Internet bei uns, sucht...
  2. Internetsperre / Kindersicherung

    Internetsperre / Kindersicherung: Hallo Ich habe einen eigenen PC und bin ziemlich viel an dem und zocke dementsprechend auch ziemlich viel Onlinegames. Meine Mutter ist letztens...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.