InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

Diskutiere InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilu Ja, das hat sich leider überschnitten. Anfangs habe ich ja...

  1. #21 FrankTAD, 09.04.2015
    FrankTAD

    FrankTAD Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilu

    Ja, das hat sich leider überschnitten. Anfangs habe ich ja leider nicht bemerkt, dass ich hier gepostet, aber die Anleitung von Trojaner Board abgearbeitet hatte. Sorry, mein Fehler.

    Von Trojaner Board habe ich Farbar's Recovery Scan Tool und Emsisoft Emergency Kit als Werkzeuge genannt bekommen und ausgeführt.

    RKill habe ich jetzt ausgeführt. Ergebnis siehe unten.
    Malwarebytes läuft gerade.

    Gruß & Danke,
    Frank




    Rkill 2.7.0 by Lawrence Abrams (Grinler)
    Bleeping Computer - Technical Support and Computer Help
    Copyright 2008-2015 BleepingComputer.com
    More Information about Rkill can be found at this link:
    RKill - What it does and What it Doesn't - A brief introduction to the program - Anti-Virus and Anti-Malware Software
    Program started at: 04/09/2015 09:38:48 PM in x64 mode.
    Windows Version: Windows 7 Home Premium Service Pack 1
    Checking for Windows services to stop:
    * No malware services found to stop.
    Checking for processes to terminate:
    * No malware processes found to kill.
    Checking Registry for malware related settings:
    * No issues found in the Registry.
    Resetting .EXE, .COM, & .BAT associations in the Windows Registry.
    Performing miscellaneous checks:
    * No issues found.
    Checking Windows Service Integrity:
    * No issues found.
    Searching for Missing Digital Signatures:
    * No issues found.
    Checking HOSTS File:
    * No issues found.
    Program finished at: 04/09/2015 09:40:18 PM
    Execution time: 0 hours(s), 1 minute(s), and 29 seconds(s)
     
  2. #22 FrankTAD, 09.04.2015
    FrankTAD

    FrankTAD Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Logfile

    Nichts gefunden. Sieht gut aus, oder?



    Malwarebytes Anti-Malware
    www.malwarebytes.org
    Suchlauf Datum: 09.04.2015
    Suchlauf-Zeit: 21:43:24
    Logdatei: scan log.txt
    Administrator: Ja
    Version: 2.01.4.1018
    Malware Datenbank: v2015.04.09.07
    Rootkit Datenbank: v2015.03.31.01
    Lizenz: Kostenlos
    Malware Schutz: Deaktiviert
    Bösartiger Webseiten Schutz: Deaktiviert
    Selbstschutz: Deaktiviert
    Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1
    CPU: x64
    Dateisystem: NTFS
    Benutzer: Frank
    Suchlauf-Art: Bedrohungs-Suchlauf
    Ergebnis: Abgeschlossen
    Durchsuchte Objekte: 403639
    Verstrichene Zeit: 11 Min, 28 Sek
    Speicher: Aktiviert
    Autostart: Aktiviert
    Dateisystem: Aktiviert
    Archive: Aktiviert
    Rootkits: Deaktiviert
    Heuristik: Aktiviert
    PUP: Aktiviert
    PUM: Aktiviert
    Prozesse: 0
    (Keine schädliche Elemente gefunden)
    Module: 0
    (Keine schädliche Elemente gefunden)
    Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine schädliche Elemente gefunden)
    Registrierungswerte: 0
    (Keine schädliche Elemente gefunden)
    Registrierungsdaten: 0
    (Keine schädliche Elemente gefunden)
    Ordner: 0
    (Keine schädliche Elemente gefunden)
    Dateien: 0
    (Keine schädliche Elemente gefunden)
    Physische Sektoren: 0
    (Keine schädliche Elemente gefunden)

    (end)
     
  3. #23 stockcarpilot, 10.04.2015
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    NRW
    Ich habe jetzt bei Avast die Option "Startzeitprüfung" wiedergefunden. Kannst es ja mal so durchlaufen lassen.
     

    Anhänge:

  4. #24 FrankTAD, 10.04.2015
    FrankTAD

    FrankTAD Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilu

    Danke dir. So habe ich es gemacht.

    Nur die Report-Datei aswBoot.txt finde ich unter dem während der Überprüfung angegebenen Pfad nicht. Auch jetzt über die Windows-Suche nicht.

    Ich habe aber mal einen Screenshot gemacht, der positiv aussieht (siehe Anhang). Einen detaillierten Report kann ich mir allerdings nicht anzeigen lassen.

    Nochmals vielen Dank für deine Mühe.
     

    Anhänge:

  5. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung

Die Seite wird geladen...

InternetSpeedTracker - ist er restlos entfernt? Logfiles mit der Bitte um Beurteilung - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

    Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...