Internetsofware für P910i welche den Browser in Querformat umschaltet!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Mandy, 23.06.2006.

  1. Mandy

    Mandy Guest

    Liebe Internetgemeinde!

    Ich bin auf der Suche nach einer Browsersotware welche das umschalten von längst auf quer Format beim Sony Ericsson p910i ermöglicht.

    Falls jemand eine solche kennt bitte ein kurzes Mail: office@easy-guitar.at

    Besten Dank im Voraus
    Manfred

    Falls jemand einen anderen Tipp dazu hat wie man die Symbian OS Software quer schalten kann wäre ich natürlich auch sehr Dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internetsofware für P910i welche den Browser in Querformat umschaltet!

Die Seite wird geladen...

Internetsofware für P910i welche den Browser in Querformat umschaltet! - Ähnliche Themen

  1. Browser Malware verseucht

    Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

    iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale

    Browser ruft Mobile internet seiten auf statt Normale: Hallo zusammen, habe ein problemm mir werden ein par internet seiten als mobile seite geöffnet und nicht so wie ich die haben wollte und ich...
  5. Browser öffnet automatisch

    Browser öffnet automatisch: Hallo erstmal, habe da ein kleines Problem.. Ich habe seit ca. einer Woche einen neuen PC, und verwende meinen Laptop deshalb nun ohne meinen...