Internetshop online stellen HILFE!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Burschid1, 04.09.2007.

  1. #1 Burschid1, 04.09.2007
    Burschid1

    Burschid1 Guest

    Hallo!
    Ich möchte erstmal vorwegnehmen,daß ich neu in diesem Forum bin und sicher einige Fehler machen werden.
    Ich brauche aber Hilfe von euch weil alleine bin ich schon fast verzweifelt.
    Nun kommen wir zu dem Problem:

    Ich möchte einen Internetshop eröffnen und habe mir erstmal eine kostenlose Domain angemeldet mit *.de.tc endung.
    Dann habe ich auch einen kostenlosen Webspace bei www.redio.de regestriert.
    Da nun mein Webspace auf einem anderen Server ist muss ich Den Domainnamen auf den redio Webspace umleiten.
    Mein Hauptanliegen ist, dass ich von Suchmaschienen gefunden werde,doch ich habe den verdacht das diese mit der Weiterleitung nicht klarkommen.

    Welche Hauptregeln sollte man beim einstellen eines Internetshops beachten?

    lg Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 04.09.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den schon einen Online Shop erstellen lassen oder welche Software verwendest du dafür?

    Zu beachten ist die Impressum pflicht inklusiver der Steuernummer.

    Wegen den Suchmaschien das dauert immer erst ein paar Monate wenn man von den Top Suchmaschienen gefunden werden will bei Google ca so 2 Monate bei anderen Suchmaschienen gehts schneller.

    Zu einem hat man die Möglichkeit seine Internet Seite Manuell bei den Suchmaschienen einzutragen oder einfach warten bis man von denen gefunden wird.Die Plazierung und ob man aufgenohmen wird in eine Suchmaschiene häng alles stark vom Inhalt deiner Webseite ab.

    Mfg Splasch
     
  4. #3 GrayGhost, 04.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hältst du es für eine gute Idee einen Shop unter einer Domain laufen zu lassen die im Bereich Turks- und Caicosinseln gehostet wird? Ich würde von so einem Shop auf jedem Fall die Finger lassen. Ein Shop braucht eine seriöse Adresse. Shops die nur eine Subdomain auf einem nicht zu identifizierenden Server haben, wirken nicht sehr vertrauenserweckend.

    Auf jeden Fall vollständiges Impressum mit Steuernummer Handelsregister Nummer einfügen. Sonst ist dir eine teure Abmahnung so gut wie sicher.
     
Thema:

Internetshop online stellen HILFE!

Die Seite wird geladen...

Internetshop online stellen HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...