Internetseiten sperren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Floar, 11.08.2007.

1. Floar

Floar Neuer Benutzer

Hallo Forumsgemeinde,
    ich bin neu hier und wusste jetzt nicht wo ich meine Frage reinstellen sollte.
    Ich möchte bestimmte Internetseiten sperren und habe das auch getan unter Extras, Internetoptionen, Inhalte, Aktiviren; Klappt auch allerdings wenn ich jetzt jedes Mal auf eine andere Seite gehe (die erwünscht ist) macht es jedes mal ein Kästchen auf und ich muss mein Passowrt eingeben damit ich auf die Seite komme.
    Kann mir bitte jemand helfen damit das nicht mehr so ist?

Gruß
    Floar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Also du gehst hier hin:
    Extras, Internetoptionen, Inhalte, Aktiviren, Gebilligte Sites.

Dann da die Seite eingeben, und auf Nie klicken.

Dann auf "Allgemein" und den 1. Hacken drin machen, da bei "Zugang auf un.....".

Und sonst die Filter auf Null sein lassen.

4. Floar

Floar Neuer Benutzer

Vielen Dank, Mobin.
    Es funktioniert jetzt.

Gruß
    Floar

5. #4 GrayGhost, 14.08.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo, das gilt dann aber nur für den IE. Wenn jemand einen anderen Browser verwendet, sind die Seiten nicht gesperrt. Es gibt eine Möglichkeit Seiten browserunabhängig zu blockieren. Was bezweckst du mit der Sperrung?

6. Floar

Floar Neuer Benutzer

Habe in einem Forum dauernd Zoff und Streit, und das schon seit Monaten. Und immer wieder sage ich mir es war das letzte Mal. Aber jetzt habe ich die Seite für mich unzugänglich gemacht und das Passwort habe ich mir nur wo aufgeschrieben und weggelegt damit ich nicht in Versuchung kommen sollte.

7. spatz

spatz Benutzer

Augen zu und durch Floar.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internetseiten sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetseiten über internetoptionen sperren

,
  2. windows vista internetseite sperren internetoptionen

,
  3. internetoptionen sites blocken

,
  4. internetseite auf pc sperren internetoptionen,
  5. internetseiten über internetoptionen,
  6. browserunabhängig internetseiten sperren,
  7. internetseiten in internetoptionen sperren windows 7,
  8. internetoptionen windows 7 seiten sperren,
  9. internetoptionen inhalte sperren,
  10. internetseiten sperren,
  11. internetseiten sperren passwort freeware,
  12. internetseiten über internetoptionen blockieren,
  13. wie kann ich vervirte seiten sperren?
Die Seite wird geladen...

Internetseiten sperren - Ähnliche Themen

1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  3. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  4. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  5. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...