Internetseiten sperren

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von patrick789, 26.09.2012.

  1. #1 patrick789, 26.09.2012
    patrick789

    patrick789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich möchte Internetseiten sperren.

    Kurz und knapp: Bitte sagt mir wie ich komplett Youtube sperren kann!!


    Geht das, dass ich dann auch einstellen kann bis wann ich Youtube gesperrt haben will?

    Es echt total wichtig!


    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Öffne die hosts-Datei und füge den Eintrag 127.0.0.1 www.youtube.com hinzu.
     
  4. #3 xandros, 26.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Effektive und wirkungsvolle Methode!

    Mir stellt sich eher die Frage: In welchem Zusammenhang hier Webseiten gesperrt werden sollen und welche Geraete im Einsatz sind (Router/Modem etc., Rechner mit welchem Betriebssystem)?
     
  5. #4 patrick789, 26.09.2012
    patrick789

    patrick789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das da auch so einstellen dass ich heute eingebe, dass "Youtube" gesperrt werden sol und erst in 4 Wochen geöffnet werden kann.

    Und ab dem "Ok-Klick" meine EIngabe nicht wiedeer zurückgesetzt werden kann und nichts mehr dran rückgängig gemacht werden kann Youtube doch wieder während, den eigentlich geplanten 4-Wochen-Sperrung, zu entsperren. Und ich die Youtube Seiten wirklich erst nach den 4 Wochen wieder aufrufen kann ??

    Welche Geraete im Einsatz sind (Router/Modem etc., Rechner mit welchem Betriebssystem) Ok :eek: eins nach dem anderen wo müsste ich nachgucken um dir zu welchen Router ich habe? Das gleiche wie Modem. Betriebssystem ist windows vista
     
  6. #5 xandros, 26.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du willst dich selbst von den Seiten aussperren? Und du glaubst ernsthaft, dass du dies mit einfachen Einstellungen am Rechner oder Router vornehmen kannst, wenn du darauf Zugriff hast und Einstellungen aendern darfst?

    Keine Chance!
    Dazu muesstest du etwas wie Parents Friends auf dem Rechner verwenden und jemanden bitten, diesem Programm ein dir unbekanntes Passwort zu verpassen - sonst kannst du jederzeit wieder die Sperre aufheben....
     
  7. #6 patrick789, 26.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2012
    patrick789

    patrick789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Es ist einfach nur so. Ich höre gerne über Youtube Musik an meinem Laptop. Leider kann ich es nie widerstehen schnell mal nen Song zu hören, der gerade so neu auf dem Markt ist, und dann es zu schaffen nicht noch den Song anzuhören.. ach das Lied ist ja auch cool usw...

    Daher will ich dieses verführerischen Youtube für die nächstem 10 Wochen sperren, so dass ich nicht "dran kommen" kann.

    In den nächsten 10 Wochen schreibe ich meine Klausur!! Ich muss an meinem Laptop arbeiten ohne dabei mich wieder von Youtube abzulenken...

    Daher ist es mir wichtig dass ich nur einmal den Befehl , dass ich die Seite Youtube für 10 Wochen sperren will und dass vor ablauf dieser 10 Wochen nicht möglich diesen Befehl wieder aufzuheben/rückgängig zu machen. Den sonst gehe ich am nächsten Tag wieder hin und hebe diesen Befehl wieder auf...

    Versteht ihr jetzt um was es mir geht?
     
  8. #7 helidoc, 27.09.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...um mangelnde Selbstdisziplin?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 patrick789, 27.09.2012
    patrick789

    patrick789 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du leider Recht!
    Aber wie kann ich das jetzt so einstellen z.B. das mit den 10 Wochen?
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Indem du einen Zettel an den Bildschirm klebst, auf dem steht: NEIN!

    Lerne Selbstdisziplin!
     
Thema: Internetseiten sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetseite sperren

    ,
  2. youtube in fritzbox sperren

    ,
  3. fritzbox youtube sperren

    ,
  4. win xp hosts datei youtube sperren,
  5. youtube über fritzbox sperren,
  6. fritzbox youtube etc sperre,
  7. internetseite sperren klausuren,
  8. wie sperrt man youtube im router,
  9. youtube in hosts sperren,
  10. mit modem youtube sperren,
  11. webseiten sperren aufheben,
  12. youtube sperren firefox,
  13. wie kann ich youtube auf dem laptop sperren,
  14. fritzbox und youtube sperre,
  15. internetseiten sperren mit passwort 2012,
  16. internetseiten sperren,
  17. sperren von webseiten wirkungsvoll?,
  18. ich bin für eine Internetseite gesperrt,
  19. webseiten blockieren,
  20. mit welchem adsl modem kann ich webseiten blockieren,
  21. webseiten gesperrt,
  22. wie kann man youtube blockieren,
  23. warum sperren von youtube bei anderen router,
  24. internetzugang wirkungsvoll sperren,
  25. wie kann ich einzelne seiten sperren
Die Seite wird geladen...

Internetseiten sperren - Ähnliche Themen

  1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  3. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  4. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

    Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  5. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

    Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...