internetseiten ohne www. gehen nicht auf Hilfe !!!!!!

Diskutiere internetseiten ohne www. gehen nicht auf Hilfe !!!!!! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein richtig dickes problem ich habe einen neuen laptop seit heute und wenn ich mit mozilla firefox oder internet explorer zb google.de...

  1. #1 Dodo1992, 29.07.2008
    Dodo1992

    Dodo1992 Guest

    Ich habe ein richtig dickes problem


    ich habe einen neuen laptop seit heute und wenn ich mit mozilla firefox oder internet explorer zb google.de eingeben macht er die seite nicht auf nur wenn www. davor ist.

    wenn ich in einem forum bin und da ein link ist muss ich immer oben vor den link www. machen....

    das ist echt nervig

    habt ihr eine ahnung??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Liegt vielleicht daran, dass ohne das Präfix www. die Domain unvollständig ist und somit auch nicht via DNS aufgelöst werden kann.....

    Start - Systemsteuerung - Netzwerk und Internetverbindung - Internetoptionen
    Register Inhalt - Button Autovervollständigen - Autovervollständigen aktivieren für Webadressen.
     
  4. #3 Dodo1992, 29.07.2008
    Dodo1992

    Dodo1992 Guest

    ja so weit war ich auch schon aber da ist überall ein hacken und trotzdem geht es nicht ohne www.

    hiiiiilfe :(
     
  5. #4 tobi30453, 05.08.2008
    tobi30453

    tobi30453 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es ja daran, dass Du Deinem Browser schon sagen musst, dass er das www absuchen soll--> Domain sonst unvollständig!! Nur, wenn Du den Browser öffnest, weiss er ja noch nicht, was Du damit machen möchtest... Vielleicht möchtest Du ja nur auf den Router zugreifen oder andere HTML-Kleinigkeiten bearbeiten...
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

internetseiten ohne www. gehen nicht auf Hilfe !!!!!!

Die Seite wird geladen...

internetseiten ohne www. gehen nicht auf Hilfe !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Viral gehen

    Viral gehen: Hallo miteinander, ich hätte eine Frage an euch. Youtube kennt ja jeder, was das ist brauche ich keinem zu erklären. Mich würde interessieren wie...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...