Internetseiten öffnen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von evelarcher, 21.12.2008.

1. #1 evelarcher, 21.12.2008
    evelarcher

evelarcher Neuer Benutzer

Hallo,
    ich gehe mit windows XP über Fritz!WLAN-Stick und Fritz!Box ins Internet. Die Signalstärke ist gut, die Übertragungsrate schwankt zwischen 2 MBit/s und 54 MBit/s. Als Browser verwende ich firefox. Die Antvirensoftware von Avira ist aktuell.

In letzter Zeit öffnen sich die Internetseiten entweder gar nicht oder nur sehr langsam. Häufig kommen Abbrüche wegen Zeitüberschreibung oder "Seite kann nicht gefunden werden". Woran liegt das und was muss verändert werden? Bis vor ein paar Wochen ging es schließlich problemlos und an der System konfiguration (Hardware/Software) ist nichts verändert worden!

Vielen Dank im voraus.

MfG

Udo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 21.12.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

4. #3 evelarcher, 26.12.2008
    evelarcher

evelarcher Neuer Benutzer

Schöne Restfeiertage,

c-cleaner hat nichts gebracht. Ich habe jetzt eine neue WLAN-Karte eingebaut. Tolle Signalstärke, aber die Übertragungsrate rutscht schnell auf 1 MBit/s.

Das Seiten aufbauproblem besteht immer noch.

Ich bitte um neue Vorschläge.

MfG

Udo

Thema: Internetseiten öffnen sich nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetseiten öffnen gratis

,
  2. langsames öffnen von internetseiten

,
  3. internetseiten öffnen sehr langsam vista

Die Seite wird geladen...

Internetseiten öffnen sich nicht - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  4. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  5. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...