Internetseiten macher gesucht der eine Ader für`s spielen hat

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von JoCocker, 30.09.2007.

  1. #1 JoCocker, 30.09.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Für die Revolution der weißen neger brauchen wir natürlich eine internetseite und ich wollte ma rumfragen ob das hemand machen kann der natürlich dann gleich bei unser revolution für ein online game(Wow oder Final fantasy) mitmacht
     
  2. #2 xandros, 30.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Internetseiten macher gesucht der eine arder fürs spielen hatt

    ... Zeit hab ich für solche Projekte zwar keine, aber:

    Was stellst du dir unter dieser Internetseite denn genau vor?
    -statisches HTML
    -dynamisch mit DB-Anbindung
    -Forum
    -CMS
    - ...

    Ohne weitere Infos kann diese Seite vom Aufwand irgendwo zwischen 5 Minuten und mehrere Monate liegen. Das sollte für eventuelle Interessenten schon etwas genauer beschrieben werden.
     
  3. #3 JoCocker, 30.09.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    also sttisches hdml
    forum und naja vieleicht noch ne datenbank und ein chat und ne info seite
     
  4. #4 HalbleiterFreak, 30.09.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Internetseiten macher gesucht der eine arder fürs spielen hatt

    So, als erstes brauchst du einen Server, auf den du dann die fertigen HTML-Dateien hochlädst, sodass dann alle darauf zugreifen können. Hier kannst du ohost.de oder funpic.de nehmen, du kannst auch beeve.de nehmen. Dann brauchst du noch eine Adresse, da würde ich erst einmal ein Subdumain empfehlen, das ist auch KOSTENLOS!!! Wenn du dann später ganz viele Besucher hast kannst du dir auch eine "echte" Adresse besorgen, also z.B. http://www.revolution-der-weißen-neger.de Es gibt auch irgendwo im i-Net ein Angebot, da wird eine Woche lang gekuckt, ob man täglich mindestens 30 verschiedene Besucher hat, und dann bekommt man kostenlos eine :D:D:D.
    Vorher musst du aber unbedingt HTML, PHP etc. lernen, und das dauert etwas. Oder du setzt auf WYSIWYG, da muss man eigentlich keinen Code kennen...
     
  5. #5 JoCocker, 30.09.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich hab ja och keine zeit deswegen frag ich ja ob hemand das macht und noch ne frage kann ma da so was enliches wie radio machen
     
  6. #6 Svenley, 01.10.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    einen Radio einbauen ist nicht schwer nur solltest du deinen hoster vorher fragen den nicht jeder erlaubt das weil die Steams eine große Serverbelastung sind ;)
     
  7. #7 bamless, 01.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn auch schon alles bedacht wegen Gema und den ganzen Kram wenn du ein Internetradio betreiben willst ? Schließlich kannst du nicht einfach für Lau Musik Streamen.
     
  8. #8 JoCocker, 01.10.2007
    JoCocker

    JoCocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    naja eigentlich sollte das radio nur an bestimmten zeiten spielen und naja musik sollte wenig kommen
     
  9. #9 undertaker, 04.10.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Das versteh ich jetzt nicht so ganz,Du willst ein Radio,aber Musik sollte wenig kommen ? Wie ist das gemeint ?

    Du könntest aber auch Deine Eigene Musik abspielen lassen.Also selber ein Programm oder eine Reihe von Liedern abspielen lassen.Ich weiß nur nicht,ob man dafür auch eine Genehmigung brauch.
    Ich wußte ja auch nicht,daß man für ein Radio Stream auch eine brauch.Das war mir neu,deshalb informier Dich bitte vorher.
     
  10. #10 bamless, 04.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Wen du Musik beispielsweise aus den Charts abspielen willst musst du auf jedenfall bei der Gema gemeldet sein. Kostenlos darfst du solche Lieder nicht streamen. Jedes Internet-Radio muss das. Es sei denn du streams Lizenzfreie Musik wie z.B. deiner eigenen Musik.
     
Thema:

Internetseiten macher gesucht der eine Ader für`s spielen hat

Die Seite wird geladen...

Internetseiten macher gesucht der eine Ader für`s spielen hat - Ähnliche Themen

  1. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...