Internetseiten laden sehr lange

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von arian06, 27.08.2009.

  1. #1 arian06, 27.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mir ist aufgefallen das seid neustem die Internetseiten ziemlich lange laden. Die Startseite von Modernboard ging ganz normal. Aber beim Threat erstellen hat es wieder ein wenig gedauert. Sachen welche nicht vom Internet abhängig sind, laufen ganz normal. Die CPU Auslastung ist laut Windows Task Manager immer zwischen 0 und 3 Prozent.
    Ist das normal das die Speicherauslastung von Mozilla Firefox bei 282.600 K liegt??
    Nach nem Speedtest von www.wieistmeineip.de ist die geschwindigkeit wie nach jedem Test.

    Gruß Arian
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 27.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Gegen Risiken und Nebenwirkungen, Fragen sie Ihr INTERNET ANSCHLUSS PROVIDER oder das Dazugehörige Kommunikation Netzwerksystem Management der Deutschen Telekom. ;)
     
  4. #3 arian06, 27.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ^^ beim Speedtest wird aber das selbe angezeigt wie immer also glaub ich nich das es am provider liegt
     
  5. #4 CyberCSX, 27.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Es kann an der Leitung Liegen in den Verteilerkasten im Haus, ein Wackelkontakt, Oxidation usw. Muss nicht Umbedingt der Rechner Sein.
     
  6. #5 arian06, 27.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Naja das Haus ist schon relativ alt. Aber wenn ein Defekt an den Kabeln oder so vorliegt, warum wird dann im Speed Test alles angezeigt wie normal? Naja der Speed Test war bei mir glaub ich schon immer ein wenig wegen der Firewall verstellt^^ Statt ca. 6.000 K wurden ca. 11.000 K angezeigt.
     
  7. #6 arian06, 27.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    ok, scheint wirklich an der Verbindung zu liegen. Hab grad mit dem Laptop probiert und dort wird auch sehr lang geladen.
     
  8. #7 CyberCSX, 27.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Beim speedtest, erkennd die Software derartige Sachen nicht. für der Software ist es Wichtig das die Gesendeten Datenpakete in der Vorgegebenen Zeiten Ankommen und das diese von dein Rechner Rechtzeituig die empfangsbestätigung Kennung Bekommt. Bei eine Internet Seite ist wieder was Anderes weil diese Liegt auf ein Server Irgendwo. Bisdahin Geht das Anforderung Signal über "X" Rechnern und Knotenpunkten. Ist irgendwo ein Server Überhitzt, eine Leitung Marode, Irgendwelche Störung, Irgendwo, Ist die Spassbremse Aktiv.

    HIER auf der seite SELFHTML, kannste Lesen wie das Internet Eigentlich Funktioniert, Interesant die Berichte über Routing und GATEWAY. HIER kannste sogar lesen einiges Über die Entstehung des Internets wen Interesse.

    Am jeden Fahl die SELFHTML Dokumentation, hats insich und ist Sehr nützlich. HIER z.B. Kannste eine Grafik mit der Internet Funktion Sehen, die CLIENT SERVER TEHNOLOGIE. Nun, Wo ist die Unterbrechung / Störung das bei dir es nicht Richtlig Leuft? Stelle dir vor, auf der Grafik sind nicht nur 20 Rechnern sondern einige Miliarden. 8|

    Trotzdem, Wurde Ich zum Telefon Greifen und mahl beim Provider Anrifen und Fragen was loß ist.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 arian06, 27.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Da mein Provider 1&1 schon für sowas bekannt ist warte ich lieber ein paar tage. Und ich will nicht schonwieder nen stress haben mit Beschwerdebriefen und Anwalt einschalten wie ich es schonmal mit 1&1 hatte. Damals musste ich (!) 6 Monate (!) warten bis meine Leitung nach einem Umzug geschaltet wurde.

    PS.: Ich kann leider die Seite nicht öffnen: Zeitüberschreitung -.-
     
  11. #9 CyberCSX, 27.08.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    [quote='arian06',index.php?page=Thread&postID=774752#post774752]Da mein Provider 1&1 schon für sowas bekannt ist warte ich lieber ein paar tage. Und ich will nicht schonwieder nen stress haben mit Beschwerdebriefen und Anwalt einschalten wie ich es schonmal mit 1&1 hatte. Damals musste ich (!) 6 Monate (!) warten bis meine Leitung nach einem Umzug geschaltet wurde.[/quote]SORRY aber Selber Schuld. Mein Sohn Brauchte 1 Jahr um diese Los zu Werden (Kündigen). Danach war er SO BLÖD und ging zu UNITYMEDIA :headbang: :headbang: :headbang:
    Da Beginnte Episode 2 der Unendlichen Stressgeschihte. Internet Zugang ausfälle und Telefon Ausfälle WÖCHENTLICH bis zu 6 Stunden auf ein Stück. 6 Stunden Ohne Telefon, Ohne Internet. Ist UNZUMUTBAR. Letztendlich nach 1 Jahr Kündigte er FRISTLOS mit Hilfe der Verbraucherzentrale + Anwalt. Horror ist Milde Ausgedrukt. Nun Ist er bei Arcor / Vodafone und Seit gut 7 Monate, Keine Beschwerden, Alles Mehr alls Perfekt. (ENDLICH)
     
Thema: Internetseiten laden sehr lange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim laden von internetseiten

    ,
  2. probleme beim laden einer internetseite

    ,
  3. internetseiten laden sehr lange

    ,
  4. internetseiten brauchen extrem lange zum laden,
  5. internetseiten brauchen lange,
  6. internetseiten laden lange ,
  7. Internetseiten brauchen sehr.lang ,
  8. verbindungsprobleme seiten brauchen ewig,
  9. 1und1 internetseiten laden zu lange,
  10. internetprobleme langes laden,
  11. extrem langes laden von websites,
  12. internet seiten laden extrem lange,
  13. internetproblem - seiten nicht geladen oder sehr langsam ,
  14. internetseiten brauchen ewig,
  15. win 7 internetseiten laden sehr langsam,
  16. seiten werden sehr lange geladen,
  17. internetseiten laden sehr langsam,
  18. Probleme mit Internetseiten laden,
  19. seiten brauchen ewig im internet immer,
  20. internet problem langes laden der seiten,
  21. seiten werden immer lange geladen,
  22. seiten laden sehr lange,
  23. internet probleme langes laden,
  24. langes laden von seiten,
  25. win 7 internetproblem - seiten nicht geladen oder sehr langsam
Die Seite wird geladen...

Internetseiten laden sehr lange - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...