Internetseiten laden nur, wenn ich den Mauszeiger weiterbewege?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von PRo GaMeR JoNaS, 07.08.2010.

1. #1 PRo GaMeR JoNaS, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2011
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem, meine Internetseiten laden seit gestern nurnoch, wenn man die Maus(Mauszeiger) bewegt.
    Sonst war das nie so, auch beim Download nervt das so, ich kann den PC mal nicht 30sek alleine lassen, weil dann alles abgebrochen wird.
    Unter Windows ist dieses Problem nicht.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich verwende Firefox und mit IE 8 ist dasselbe Problem. ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 07.08.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

ich würde vorschlagen, da du ständig probleme mit deinem rechner hast, du ihn mal neuaufsetzt.

weil dein geschehen ist mir auch noch nie unter gekommen.

4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 07.08.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Wieso ständig?
    Sonst klappt alles, ausser CSS.

Thema: Internetseiten laden nur, wenn ich den Mauszeiger weiterbewege?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seiten werden nur geladen wenn man

,
  2. what the fact internetseite wenn man die maus bewegt

Die Seite wird geladen...

Internetseiten laden nur, wenn ich den Mauszeiger weiterbewege? - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  4. PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows

PC fährt nicht ganz hoch stoppt nach dem Laden vom Windows: Also mein Computer von HP mit Windows Vista fährt nicht mehr vernünftig hoch Als erstes erscheint das hP Logo dann steht da Microsoft Office und...
  5. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...