internetseiten können nicht geöffnet werden!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Silucienne, 26.04.2007.

  1. #1 Silucienne, 26.04.2007
    Silucienne

    Silucienne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wir haben seit ostern ein problem mit dem internet. wir können manche Homepages nicht mehr öffnen, erst lädt der pc ewig und dann kommt netzwerk-zeitüberschreitung und wir wissen nicht woran das liegt. Wir haben weder am Router noch an den pcs was verstellt und davor hat es super funktioniert. (wir haben kein wireless). wir haben auch schon im router alles neu eingegeben, aber das hat auch nix geholfen.

    kann uns jemand helfen????

    Silucienne
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 26.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    steht denn noch irgentwo was oder so? vielleicht unten rechts im internet explorer suche proxyeinstellungen?? eigentlich sacht er dann nich zeitüberschreitung aber man weiß ja nie! bei welchen seiten tritt es denn auf??
     
  4. #3 Silucienne, 26.04.2007
    Silucienne

    Silucienne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ne, da steht nix mehr. und wir können verschiedene seiten nicht mehr öffnen, z.b. unsere gesamten uniseiten oder die homepage unserer Buslinie... und skype tut auch nicht richtig.
     
  5. #4 wahreliebe, 27.04.2007
    wahreliebe

    wahreliebe Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Frage vorweg: habt ihr mal einen Viren und Spywarescan mit den neuesten updates gemacht??Nehmt mal die Windowsfirewall raus und lasst nur die Routerfirewall an. Habt ihr zusätzlich noch ne andere?
    Wenn bis Ostern alles perfekt war-und mit einemal nicht ohne das ihr was neuinstalliert oder geändert habt,können Viren/Rootkids usw. der Grund sein.Macht auch mal ne Prüfung mit dem Hi-Jack This
     
  6. #5 Silucienne, 27.04.2007
    Silucienne

    Silucienne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen virenscan und spyware scan gemacht, allerdings sind wir relativ viele leute die an dem internet dranhängen. weiss nicht ob die anderen das gemacht haben, könnte es denn daran liegen dass nur eine von uns nen virus hat?
    ich hab schon ne prüfung mit dem Hijack this gemacht, aber das sagt mir alles nix und ich will da auch nichts ändern ohne jemanden der sich damit auskennt.
     
  7. #6 Silucienne, 27.04.2007
    Silucienne

    Silucienne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab antivir durchlaufen lassen, spybot und dieses Kaspersky oder wie auch immer das heisst, und die haben alle nix gefunden.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 cmanlik, 27.04.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Internet Anbieter hast ?? setz dich mal mit denen in Verbindung
    ach ja Ich würde dir raten nur eine Antiviren Software einzusetzten weil du gesagt hast Antivir und Kaspersky
     
  10. #8 Silucienne, 27.04.2007
    Silucienne

    Silucienne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wir haben nen niederländischen anbieter, @home. aber die sind auch keine grosse hilfe.
    ich benutze normalerweise auch nur antivir, hab das andere nur einmal durchlaufen lassen, zur kontrolle
     
Thema: internetseiten können nicht geöffnet werden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetseiten werden nicht geöffnet

    ,
  2. es könne kene großen internetseiten geöffnet werden

    ,
  3. windows xp desktop programme können nicht geöffnet werden

    ,
  4. intranetseiten können an einem PC nicht geöffnet werden
Die Seite wird geladen...

internetseiten können nicht geöffnet werden!!! - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

    Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  4. Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern

    Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern: Guten Abend zusammen, ne Freundin von mir hat windows 8 und ich muss ihr helfen das ganze zum Laufen zum bringen und ihr alles erklären. Hab...
  5. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

    Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...