Internetseiten für Games, Klingeltöne etc.

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von The Gunner, 03.04.2006.

1. #1 The Gunner, 03.04.2006
    The Gunner

The Gunner Benutzer

Hallo,

ich platze jetzt einfach mal so mit zwei Fragen rein:

1. Ich suche Internetseiten wo ich:

- Games für das Samsung SGH-D500 runterladen kann

- hintergrundbilder, klingeltöne, themes, screensaver für das Samsung SGH-D500 und das Nokia 6230i runterladen kann

Wichtig: Es sollte alles gratis sein und Games brauche ich nur für das D500 und nicht für das Nokia.

Ich wäre sehr froh, wenn Ihr mir ein Paar nennen könntet.

2. Mit welchem Programm kann ich Videos in das passende Format für das Samsung SGH-D500 umwandeln?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

pojo Erfahrener Benutzer

Games

Wirst du auf keiner Seite im Internet gratis finden, es sei denn du hast ein Vertrag mit einem Inklusiv-Paket, welches Dir erlaubt monatlich 1 Klingelton oder Logo herunterzuladen.

Kommt ganz darauf an.

Soweit ich weiß, unterstützt das D500, wie einige andere auch, das 3gp Format.

http://www.hdx4.com/

Der Movie Creator wandelt jedes Video in 3gp- Dateien um, die Files besitzen eine super Qualität, und außerdem geht es wirklich sehr schnell!

Gruß, pojo

PS: Anstatt für jede Frage ein neues Thema zu eröffnen, bemühe Dich mal bei Google!!

Thema:

Internetseiten für Games, Klingeltöne etc.

Die Seite wird geladen...

Internetseiten für Games, Klingeltöne etc. - Ähnliche Themen

1. Klingeltöne iphone7

Klingeltöne iphone7: Hallo zusammen, die Experten werden wahrscheinlich lachen, aber ich frage trotzdem mal nach ob jemand von euch eine einfache und schnelle lösung...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...