Internetseite wirrd nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Mercedes, 21.07.2009.

  1. #1 Mercedes, 21.07.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Internet zeitg keine Bilder mehr an.
    Also ich hab Mozilla.
    So sieht es aus
    So sollte es aussehen
    Was tun?
    Danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    schau mal, ob du Bilder für diese Seite gesperrt hast, oder gar Javascript deaktiviert hast. FF auf neustem stand?
     
  4. #3 phdorpyj, 21.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo, könnte auch nur ein temporäres Problem sein das von allein wieder weg geht.
    Weiviel Bandbreite hast du an deinem Anschluss? Mach mal hier nen Test und poste die Ergebnisse... http://www.speedmeter.de/speedtest/
     
  5. #4 Mercedes, 21.07.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Also FF ist sehr neu.
    Hab den PC erst 3 Wochen.

    Also Download ist 15111 kbit/s
    Upload 1176 kbit/s

    Was tun?
     
  6. #5 Mercedes, 21.07.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Achja,
    Youtube.de geht jetzt auch nicht mehr. (nur die Videos gehen net)
     
  7. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='Mercedes',index.php?page=Thread&postID=762074#post762074]Also FF ist sehr neu.
    Hab den PC erst 3 Wochen.

    Also Download ist 15111 kbit/s
    Upload 1176 kbit/s

    Was tun?[/quote]
    Was heisst sehr neu?? 1 Monat? 3 Monate? 1 Tag?

    JS eingeschaltet? Kein Addon das JS oder Bilder blockt? Bilder nicht verboten auf der Seite? Mache die gleiche Seite mal mit dem IE/Opera/Safari /Chrome auf, und schaue, ob du das gleiche bild erhälst.
     
  8. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='Mercedes',index.php?page=Thread&postID=762075#post762075]Achja,
    Youtube.de geht jetzt auch nicht mehr. (nur die Videos gehen net)[/quote]

    Adobe Flash Player installiert?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Mercedes, 21.07.2009
    Mercedes

    Mercedes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Youtube geht wieder.
    Naja, Ich habe vor 3 Wochen die neuste Version von FF geholt.
     
  11. #9 King$tiffma$ter, 21.07.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    es gibt aber erst seit ein paar tagen ein update für FF
     
Thema: Internetseite wirrd nicht richtig angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc king seite wird nicht angezeigt

    ,
  2. mercedes website wird nicht angezeigt

    ,
  3. mercedes homepage wird nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Internetseite wirrd nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...