Internetseite lassen sich nicht alle öffnen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Marc-Andre, 04.02.2010.

  1. #1 Marc-Andre, 04.02.2010
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Guten Tag

    Ich habe in der letzten Zeit das Problem dass sich immer andere Internetseite mal nicht öffnen lassen und nach einiger Zeit geht es dann wieder. Wen ich die Adresse eingeben so sieht es so aus als ob die Adresse nicht in die IP aufgelöst wird. Ein Bekannter von mir der auch den selben ISP wie ich hat, kommt aber in der gleichen Zeit ohne Probleme auf die Seite. Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  4. #3 Marc-Andre, 04.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    An den DNS Server habe ich auch schon gedacht nur hat mich da gewundert dass es bei mein Bekannter der auch hier in der Straße wohnt geht er hat den gleichen ISP und dass die andere Webseite gehen. Der ISP hat doch auch mehrere DNS Server kann ich von den anderen die mein ISP hat auch einer Einstellen müsste ich nur bei ihn nachfragen, oder? Es sind auch immer andere Seite wo Probleme machen dieses Seite hier auch manchmal, aber bei mein Bekannter gehen sie in der Zeit. Im Moment bekomme ich den DNS Server automatisch zugewiesen, so ist es mal unter Netzwerkverbindung eingestellt. Oder gibt es auch eine Einstellung im Router?

    Einstellen tun ich den unter Netzwerkverbindung nicht im Router, oder?
     
  5. #4 Leonixx, 04.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jepp, unter bevorzugter DNS Server die Adresse deines Routers eintragen und unter alternativer DNS den Server, den du alternativ verwenden willst.
     
  6. #5 Marc-Andre, 04.02.2010
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Eine Frage noch aus Intresse, wen es man DNS Server leigen würde wieso sind es dann nicht alle Seite? Wen ich keine Verbingung zum DNS Server bekommen würde müsste es doch alle Seite sein oder? Wieso hat mein Bekannter keine Probleme und warum geht es dann nach mehrere Stunden wieder. Würde mich jetzt mal interessieren warum das so ist wen es am DNS Server hängen sollte. Kann ich irgendwo die IP Adresse vom DNS Server den ich gerade verwenden sehe um mal die Verbindung zu ihn zu testen wen der Fehler wieder da ist, obwohl ich mal vermute dass ich eine Verbindung habe da die anderen Seite gehen.
     
  7. #6 Leonixx, 04.02.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Einrichtung einer festen IP Adresse löst häufig das Problem. Manchmal gibt es Probleme bei Erneuerung der vom DNS Server zugewiesenen IP und kann zu Einschränkungen führen.

    Dein DNS Server ist die IP Adresse des Routers. Steht im Handbuch.
     
  8. #7 Marc-Andre, 04.02.2010
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Also ist der Router mein DNS Server, habe ich das richtig verstanden? Dann tut der Router die Internetadresse in die IP auflösen?
     
  9. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Nein, er weiß, wo er nachschauen muß :cool::D
    Im Routermenü findest du in der WAN-Kofiguration wieder einen DNS-Eintrag, der von deinem Provider stammt.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Marc-Andre, 04.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2010
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Also wen ich jetzt um zu Probieren ob was mit den DNS Server zu tun hat einen Festlege so gebe ich als bevorzugter DNS Server die IP Adresse vom Router ein (die IP über die ich auf den Router zugreife) und dann als alternativer DNS Server ein anderer, richtig?

    Ist es möglich wen es was mit den DNS Server zu tun haben sollte dass es dann immer nur manche Seite sind und andere Seite gehen und nach einer Zeit die Seite auch wieder gehen?

    Habe im Router geschaut und die Infos gesehen über den DNS Server und werde mal schauen ob mein Bekannter den selbe benutzt.
     
  12. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    mit dem befehl "nslookup" unter start > ausführen > cmd kannst du testen ob eine adresse aufgelöst wird
     
Thema: Internetseite lassen sich nicht alle öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 internetseiten lassen sich nicht öffnen

    ,
  2. es lassen sich nicht alle internetseiten öffnen

    ,
  3. internetadresse auflösen

    ,
  4. server 2008 öffnet webseite nicht ,
  5. windows 10 internetseiten öffnen nicht,
  6. mobil lassen sich nicht alle seiten offnen,
  7. webseite lässt sich nicht öffnen ip adresse,
  8. internet seiten lassen sich nicht öffnen was tun,
  9. pc kann nicht alle internetseiten öffnen ip adresse,
  10. alle internetseiten lassen sich nicht öffnen,
  11. ip adresse von internetseiten suchen die sich nicht öffnen lassen,
  12. webseiten lassen sich nicht öffnen server 2008,
  13. server 2008 öffnet internetseite nicht,
  14. internetseite lässt sich nicht öffnen server,
  15. seite über ander internetseite aufrufen,
  16. welche dns öffnet alle seiten,
  17. internetseiten lassen sich mal aufrufen mal auch nicht,
  18. nicht alle internetseiten lassen sich öffnen,
  19. warum lässt sich internetseite nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

Internetseite lassen sich nicht alle öffnen - Ähnliche Themen

  1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

    Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Internetanbieter kündigen lassen?

    Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  4. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

    fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...