Internetseite kann nicht geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ronny2005, 03.02.2007.

1. #1 ronny2005, 03.02.2007
    ronny2005

ronny2005 Neuer Benutzer

Ich habe eine Homepage gestalltet und auf der Startseite ist musik eingebunden. Aber es kommt die Aufforderung:Geblockte Inhalte zulassen. Das bestätige ich mit ja zulassen. Das geht ein Feld auf Active X elemente auf dieser seite zulassen, dass gebe ich auch frei. Und dan geht wieder ein feld auf mit :dann kommen die 2 anderen Felder. Und der IE schliesst sich. Wenn ich auf Problemm anzeigen gehe, dan steht da: Ihr Problembericht enthält Folgendes: Informationen über den Zustand von IE.exe zum Zeitpunkt; als das Problem auftrat; die Betriebsversion und verwendete Computerhardware; die Digitale Product ID, die zum Identifizieren der Lizenz verwendet werden kann; die Internetprodokolladresse (IP) des Computers.

Ich habe aktuelle Java Software drauf und alle benötigten Codecks. System ist XP Home SP2

MfG Ronny ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Schon mal mit einem anderen Browser peobiert?

Thema:

Internetseite kann nicht geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Internetseite kann nicht geöffnet werden - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  3. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...
  4. Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern

Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern: Guten Abend zusammen, ne Freundin von mir hat windows 8 und ich muss ihr helfen das ganze zum Laufen zum bringen und ihr alles erklären. Hab...
  5. Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar

Verbindung zu Gameservern etc. bricht ab, Internetseiten verfügbar: Ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges und nerviges Problem: Manchmal spinnt mein Internet ziemlich rum. Ich verliere die Verbindung zu...