Internetseite geht nicht mehr

Diskutiere Internetseite geht nicht mehr im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich bin ganz neu hier. Seit ein paar Tagen kann ich die Internetseite von meiner FH nicht mehr öffnen und auch keine der Seiten die...

  1. Kalous

    Kalous Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ganz neu hier.
    Seit ein paar Tagen kann ich die Internetseite von meiner FH nicht mehr öffnen und auch keine der Seiten die irgendwie damit in Verbindung stehen.
    Bsp:
    www.fh-wiesbaden.de
    http://studip.fbg.fh-wiesbaden.de/studip/


    https://qis1.rz.fh-wiesbaden.de/qisserver/rds?state=user&type=0
    http://web-1k.rz.fh-wiesbaden.de/go.cfm/fb/23/sprachid/1.html

    Es kommt immer die Meldung: Der Server unter web-1k.rz.fh-wiesbaden.de konnte nicht gefunden werden.
    Dieses Problem tritt aber nur bei mir auf. Andere Leute können zur selben Zeit die Seiten öffnen.
    Ich benutze WInXP mit Firefox, hab es aber auch mit anderen PCs und einem MAC versucht, komme aber einfach nicht durch.
    Kann das an dem Anschluss im Haus liegen ??

    Ich hab das Problem auch schon gegoogelt und einen ähnlichen Fall gefunden: http://www.versaforum.de/forum/archive/index.php/t-9361.html

    Hier heißt es, man soll mit Traceroute versuchen eine neue DNS zu finden.
    Bin aber leider nicht fit genug in der Materie um das Problem selbst zu beheben.

    Die Seiten sind sehr wichtig für mich, da ich mich in den nächsten Wochen für Kurse usw online eintragen muss.

    Vielen Dank im voraus

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kalous

    Kalous Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft.
    Musste nur eine neue DNS in meinen Netzwerkeinstellungen eintragen und jetzt gehts wieder.
    Man muss sich nur selber mit dem Problem befassen :-D
     
Thema: Internetseite geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetprobleme in wiesbaden

    ,
  2. mail qis1.com loc:DE

Die Seite wird geladen...

Internetseite geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....