InternetSecurity und Antivirus

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von FanAtiX, 22.05.2007.

1. #1 FanAtiX, 22.05.2007
    FanAtiX

FanAtiX Neuer Benutzer

Hallo

ich wollt mal was fragen:

Was ist der Unterschied zwischen InternetSecurity und AntiVirus (bezogen auf Kaspersky)???

Brauch man beides oder reicht schon eins??

Wie groß sind die Unterschiede?

Bitte um Hilfe

Gruß

fanatix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 22.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey FanAtiX,

AntiVirus ist als einzelne Option oder als ein Bestandteil von der Internet Security zu bekommen. Bei der KIS sind auch noch Anti-Spam, Anti-Hacker und Anti-Spy mit dabei.

Ergibt sich aus der ersten Antwort. Möchtest Du nur gegen Viren angehen, dann reicht AntiVirus. Ansonsten empfiehlt sich die KIS.

http://www.kaspersky.com/de/prodvergl?chapter=184058318

4. Mr.x2

Mr.x2 Erfahrener Benutzer

Antivirus alleine kannst du nicht brauchen ! denn es gibt da kein Firewall , AntiSpamm usw..

beim Internetsecurity ist alles drin was mann braucht ! und nötig ist!

also es wäre jetzt beim kaspersky z.B besser das du nur KasperskyInternet Security 6.00 oder so Kaufst/Downloadest! dann ist dein PC sehr gut vor Hackern gesichert desweiteren Rät ich dir noch CCleaner und Ad Aware SePersonal !

:D

Thema: InternetSecurity und Antivirus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied antivirus und internet security

,
  2. was ist der unterschied zwischen kaspersky internet security und anti-virus

,
  3. unterschiede kaspersky internet security und antivirus

,
  4. unterschied zwischen internet security g-data und virenprogramm,
  5. kaspersky unterschied internetsecurity antivirus,
  6. unterschied antvirus program und internet security,
  7. unterschied zwischen virenprogramm und internet security,
  8. unterschied zwischen g data antivirus und internetsecurity,
  9. unterschied antivirus und internet security kaspersky,
  10. was ist der unterschied zwischen einem antivirus-programm und internetsecurity,
  11. bruacht man eine internetsecurity oder reicht antivirus,
  12. brauche ich beides antivirus und internet security,
  13. was ist der unterschied zwischen einem antivirenprogramm internet security und wartungssoftware
Die Seite wird geladen...

InternetSecurity und Antivirus - Ähnliche Themen

1. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  2. Verschenke Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz

Verschenke Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz: Hallo Verschenke hier eine Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz. Das Produkt muss bis 20.9.12 aktiviert werden. Bitte PN an mich. edit: Lizenz ist...
  3. G DATA InternetSecurity 2009

G DATA InternetSecurity 2009: Hallo zusammen, ich habe hier von einem Bekannten den Rechner stehen auf welchem G DATA Internet Security 2009 nicht so richtig sauber...
  4. antivirus program least sich nicht louschen

antivirus program least sich nicht louschen: ich hab auf meinem sgs2 ein antivirus programm(tektrak) der sich nicht deinstallieren least gibt es eine lousung dafuer,und welche antivirus...