Internetradios

Diskutiere Internetradios im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo, momentan höre ich nur noch Internet Radio, und zwar mit Winamp5, dieser hat viele schöne Server gelinkt, ist echt nicht schlecht da....

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    momentan höre ich nur noch Internet Radio, und zwar mit Winamp5, dieser hat viele schöne Server gelinkt, ist echt nicht schlecht da.

    Falls ihr noch weitere einzelne gute Server kennt, könnt ihr diese ja mal posten.

    vlg
     
  2. #2 Osiris`, 17.12.2003
    Osiris`

    Osiris` Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 steffen, 02.01.2004
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre meistens die Sender welche auch ziemlich weit oben stehen,

    CLUB 977 The 80s Channel
    oder
    DIGITALLY IMPORTED - Ambient Chillout Psy

    8)
     
  5. #5 sebastian, 02.01.2004
    sebastian

    sebastian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Hier paar Radio IP's von mir.. die fettgedruckten Wörter sind die irc channel namen für die einzelen streams example '#mth.sb' achja die chans sind zu finden im quakenet. :)


    http://www.shouted.org/

    #mth.sb (Main Stream - Charts)
    http://sb.mthn.net:8000/listen.pls

    #mth.sb2 (Techno4ever - Trance)
    http://sb2.mthn.net:8000/listen.pls

    #mth.sb3 (Blackmusik - RnB)
    http://sb3.mthn.net:8500/listen.pls


    http://www.rm.fm

    #musik (Main Stream - Charts)
    http://mainstream.musik-radio.org:8000/listen.pls

    #musik.club (Techno - Trance)
    http://clubstream.musik-radio.org:9000/listen.pls

    #musik.extreme (Rock - Metal - usw.)
    http://extremestream.musik-radio.org:10000/listen.pls

    #musik.jam (Blackmusik - RnB)
    http://jamstream.musik-radio.org:12000/listen.pls
     
  6. #6 jonathan, 03.01.2004
    jonathan

    jonathan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die ganzen links, jetzt fang ich auch mal wieder an internet radio zu hören :D

    Sind welche zu empfehlen?
     
  7. #7 stink0r, 03.01.2004
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    :)) ja hier happy hardcore :))
    :)) 205.188.234.161:8030 :))
     
  8. cob

    cob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ab und zu hör ich mir radios an ! aber eher nein
     
  10. VerNis

    VerNis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    *anschliess*
     
  11. #11 CJ Rayne, 06.01.2004
    CJ Rayne

    CJ Rayne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  12. #12 stink0r, 06.01.2004
    stink0r

    stink0r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    di ist geil, da hat man net so spastenmöchtegerndjs wie bei mth die mehr labern als samson aus der sesamstrasse dick ist
     
  13. #13 baeumchen, 08.01.2004
    baeumchen

    baeumchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss wohl sagen, dass ich eigentlich überhaupt kein internetradio nutze.. aber ich höre auch ansonsten eigentlich kein radio.. nur morgens, wenn ich im bad bin, also von daher :/
     
  14. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    ich stimme der lisa zu. Internet radio is für mich bissl blöd (isdn) das dauert, bis es geladen hat...das nervt mich schon...von daher, NO
     
  15. #15 DeViLrY, 11.01.2004
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    seit heute hab paar nette metal sender gefunne deswegen ^^
     
  16. #16 Headhunter242, 28.08.2004
    Headhunter242

    Headhunter242 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    R1 Live ist auch gut, kommt dark wave, ebm und gothic
    rant radio industrial und ebm
     
Thema:

Internetradios

Die Seite wird geladen...

Internetradios - Ähnliche Themen

  1. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

    Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  2. internetradios funktionieren nicht

    internetradios funktionieren nicht: hallo leute, ich versuche jetzt schon seit drei wochen irgendwie das internetradio hinzubekommen,aber es funktioniert einfach nicht. ich habe 4...