internetradios funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Lennard, 27.03.2008.

1. #1 Lennard, 27.03.2008
    Lennard

Lennard Neuer Benutzer

hallo leute,
    ich versuche jetzt schon seit drei wochen irgendwie das internetradio hinzubekommen,aber es funktioniert einfach nicht. ich habe 4 verschiedene mediapalyer auspobiert(windows mediaplayer10, winamp, RealOne player und webmediaplayer)doch alle zeigten diese fehlermeldung:

HIBA
    Cache hozzáférés megtagadva

--------------------------------------------------------------------------------

Az alábbi URL letöltésekor: http://switchboard.real.com/player/?

a következQ hiba lépett fel:

Cache hozzáférés megtagadva.

Sajnos az alábbi URL-t nem töltheti le cache szerverünktQl:

http://switchboard.real.com/player/?amíg nem jelentkezik be rendszerünkbe.

Netscape 2.0 (vagy magasabb verziószámú) vagy Microsoft Internet Explorer 3.0 vagy egyéb HTTP/1.1 kompatibilis böngészQ segítségével jelentkezhet be rendszerünkbe. Kérjük, forduljon a cache adminisztrátorhoz amennyiben nem sikerül bejelentkeznie vagy megváltoztatnia eredetileg beállított jelszavát.

--------------------------------------------------------------------------------

Generated Sun, 16 Mar 2008 10:32:59 GMT by repulok.aeromed.hu (squid/2.5.STABLE9)

Des weiteren erscheint noch solch eine verbindungsanfrage:

Der Server "193.224.189.2" an "Internet hozzáférést vezérlõ proxy-caching web szerver" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort.

Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung).

wie ihr euch denken könnt kann ich damit recht wenig anfangen da alle vier player eigentlich auf deutsch sind.ich habe bereits mehrere komplette viren scens gemacht.
    an meiner firewall liegt es nicht da ich die bei der instalastion und dem benutzen aus hatte, aber vieleicht blockiert mein router das internetradio ja.
    ich bin für alle tipps dankbar

ps: alle player wurden prenzipell in Deutsch instaliert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

internetradios funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

internetradios funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  2. USB Schnittstellen funktionieren nicht

USB Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo liebes forum ich habe folgendes problemm bei meinem Lenovo Y50-70 erkennt er keinen usb, er schreibt auch im geräte manager das ein...
  3. Hotkeys funktionieren nicht

Hotkeys funktionieren nicht: (Medion Akoya E4212, Win7 64x) Ich hab diese Fn Taste, und oben solche Dinger für Mediaplayer. (Start/Pause, weiter etc.) Die haben immer...
  4. Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.

Neuer PC - Viele Spiele funktionieren nicht.: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC und leider habe ich ein paar Probleme mit manchen Spielen. Wenn ich mich z.B. in LoL einlogge...
  5. WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!

WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!: Hi Leute, ich habe wie oben angegeben 2 externe Festplatten von WesternDigital mit 3Tb und USB3.0 (Das Essential Modell). Vor einigen Tagen hab...